Paar fragen (AC - Brotherhood)

also :
1. Was ist die höchste stufe die die assassinen in meiner brudershcaft erreichen können ( also lvl 10 , 11 , 12 oder so was )

2. wie krieg ich den offizier im multiplayer ?
3. wie schaff ich die trophäe 'endspurt' am besten ?
4.Kann mir jmd erklären, was am ende eigntlich passoert ist ? weil hab gestern story durch gehabt aber iwie nicht geblickt was da eigntlich passiert ist...

thx im voraus

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 19:32 von KakashiHatakefan

4 Antworten

Also die höchste Stufe ist 10 dann wird der Rekrut assassino und hat das was Ezio am anfang hat

Also ich blicke durch die story auch nicht so durch irgendwie war Lucie nicht die richtige und deshalb wurde desmond durch den Edenapfel gezwungen Lucie unfreiwillig zu töten dannach fällt er aber auch um was ich nicht verstehe (geitig verbunden oder so ich freue mich aber sehr auf den 4 teil)

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 19:59 von Maysor

ok also 1. die höchste stufe ist 10 das ist Assasine dann sind sie auf max.

2. ich glaube den schaltet man ab stufe 20 ca. frei bin mir aber nicht sicher zumindestens bekommt man ihn wenn man ein bestimmtes level im Multipler erreicht

3.was ist die trophäe endspurt noch mal?

4.also das is jetzt ein bischen komplizirt weiß auch nicht ob ich es richtig verstanden habe aber ich glaube es is so: die Menschen wurden von einer höheren rasse erschaffen die eine art Götter waren und die Edenspittler erschuffen aber die Menschen erhebten sich und vertrieben die Götter dadurch verloren die Menschen den 6 Sinn die Wahrheit zu erkennen und dadurch das die Menschen sie vertrieben wurde der Welt ein ultimatum gesetzt wann sie drauf geht. Desmond ist der Auserwählte weil in ihn das Blut der Größten Assasinen fliest und er soll die Welt retten. Am ende tötet er ja Lucy weil das ein Opfer ist um den 6 Sinn frei zu schalten um dan wiederrum die Welt zu retten er wollte sie ja nicht umbringen aber durch den Edensplitter musste er es tuhen so weit mal.

ich hoffe ich habe dir geholfen und du verstehst es wenn du noch fragen hast schreib mich einfach an ok oder antworte noch mal :)

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 20:04 von ice2

Yep thx Leute ;)

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 21:26 von KakashiHatakefan

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
zu 4. ich glaube das er Lucy tötet [ obwohl man ja eigentlich ja nicht weis ob sie wirklich tot ist sie könnte vielleicht ja noch irgendwie überlebt haben durch die kraft des Edensplitters oder durch die anderen Leute die am ende zu Desmond´s Team gestoßen sind die man im abspann hört ( es hört sich nicht nach Shaun an außerdem sind es 2 männliche stimmen also muss auf jedenfalls mindestens ein neuer dazu gestoßen sein ) jedenfalls muss Lucy nicht tot sein ] weil Juno ja davon sprach das er Eva finden müsste um den weg zu öffnen oder sowas in der Art
und da Desmond anscheinend Adam darstellt und er seine Eva finden, muss die anscheinend nicht Lucy, ist die liebe zu Lucy im weg deswegen musste das Hindernis alias Lucy aus dem weg geräumt werden damit er seine Eva finden kann.
Vielleicht ist das ja Rebecca wäre doch möglich oder man findet sie in Assassins Creed 3 was wahrscheinlicher ist.
Ich hoffe aber das Lucy überlebt hat.

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 13:51 von robbie94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)