Welche Monster für Arena fangen? (Monster Hunter 3)

Ich hab schon viele Fragen gestellt tut mir auch leid aber, wann kann ich Monster fangen? Und welche wären perfekt für die Arena?

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 19:33 von MetalGarurumonX

5 Antworten

1 wenn sie humpeln
2alle im story modus

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 19:35 von momomomomo

Du kannst große Monster jederzeit fangen. Du brauchst nur eine Falle und 2 Beruhigungsbombe pro Monster.

Du kannst dir König Ludroth, Lagiacrus und Rathian freischalten. Beim Uragaan bin ich mir nicht ganz sicher.

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 19:35 von Neith

es kann auch sein, dass man 3 beruhigungsbomben braucht^^

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 19:36 von goOfyfixxxxx

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
natürlich müssen sie auch humpeln!

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 19:40 von Neith

also...Monster kannst du immer im Moga Wald fangen mit einer Schockfalle und Beruhigungsbälle,aber nicht zu früh!Verletze es erst sehr stark das es fast schon Tod ist dann legst du die Schockfalle aus und wirfst die Beruhigungsbälle auf es.Und es gibt bestimmte Monster für die Arena (aber um den Spaß nicht zu verderben sag ich dir nur 2)Rathian und Königs Ludroth.Wünsch dir gutes gelingen =)

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 19:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)