Mission Lunet (Pharao)

Hallo. Langsam verzweifle ich. Immer wenn ich bei der Mission Lunet bin ist Schluß. Es kommt die Meldung eine Forderung nicht nachgekommen zu sein. Weiss aber nicht welche weil keine angezeigt wurde. Die Königreich Wertung sinkt und bald kommt die Armee des Pharaos. Wer weiss was zu tun ist. Hilfe. Suchty50

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 19:46 von Suchty50

3 Antworten

ich finde die mission weder in der familien geschichte noch in den freien missionen
wenn du mir die karte schicken könntest oder mir ein link gibst wo ich mir die runterladen kann, kuck ich mal ob ich das problem finde

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 17:41 von Spielesuchti

Ich habe genau das gleiche Problem und verzweifle bald.
Zwar schaffe ich es mittlerweile die Truppen vom Pharao zu schlagen,
aber ich komme einfach nicht weiter und die Königreich Wertung sinkt immer wieder gegen Null.
Man konnte zu Beginn der Mission zwischen zwei Städten wählen.
Die Alternative ist das On Delta - hier genau das gleiche Problem.
Hat jemand eine Lösung?
Gruß
PJ

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 14:22 von PJ72

Hast Du kein Geld für ein Geschenk?
Evtl. hast Du aber die Informationen im Hilfemenue ausgeschaltet. Schau doch in den Nachrichten ob sich nicht etwas findet.

Antwort #3, 29. April 2015 um 20:08 von Heumes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pharao

Pharao

Pharao Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pharao (Übersicht)