Abkürzung ;-) (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Heei mal nee frage und zwar :)


kann mann alle charaktere bekommen ohne es durch zu spielen ? ich mein mit denn Sp Punkten

ich habe ein trick und zwar immer conrtoller 2 anmachen und gegen einen nicht bewegenden gegner kämpfen pro kamp bekomme ich 9000 punkte :'D würde ich so alle spiele frei bekommen ? :D

Mfg Miley

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 20:00 von MileyCyrus10

25 Antworten

alle außer einen für Hokage Naruto musst du die Story machen ;)

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 20:04 von Kakashifan073

ja so kann man alle frei bekommen

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 20:04 von wargerymon

Okee danke leutz :)

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 20:05 von MileyCyrus10

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
bitte^^

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 20:08 von Kakashifan073

ist doch langweilig die so zu kriegen

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 20:10 von gelöschter User

wieso der einzige unterschied ist das man die krassen bosskämpfe verpasst^^
@kashi thx für die fairy tail empfehlung xD

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 20:19 von wargerymon

hast du es dir mal angesehen?
und wie findest du es? XD

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 20:20 von Kakashifan073

hahaha also erlich ich brauche die kämpfer nur fürs online kampf xD die geschichte habe ich schon auf nem anderen acc durchgezoggt :'D

alle meine freunde wundern sich das ich sowas spiele weil ich eig so mädchen haft bin xDD

Antwort #8, 22. Januar 2011 um 20:21 von MileyCyrus10

Ich bin ein Mädchen und zocke es auch ;)
Und ich bin total Naruto süchtig XD

Antwort #9, 22. Januar 2011 um 20:22 von Kakashifan073

Haha jaaa aber ich bin eher soo die die nägel macht undso xDD sowas passt gar nicht zu mir aber ich finde es toll die geschichte allgemein :) der beste ist Sasuke *_*

Antwort #10, 22. Januar 2011 um 20:25 von MileyCyrus10

achso na ja das ist gar nichts für mich^^
und ich hasse Sasuke wie die Pest XD

ich liebe Kakashi ;)

Antwort #11, 22. Januar 2011 um 20:27 von Kakashifan073

ich lieb ihn zwar nicht aber der beste ist sasori (für mich)

Antwort #12, 22. Januar 2011 um 20:29 von gelöschter User

lieben im Übertragenen Sinne XD
das war villeicht etwas übertrieben ausgedrückt XD

Antwort #13, 22. Januar 2011 um 20:30 von Kakashifan073

haha jah xDD
wieso :O Sasuke ist der beste :O Oder Pain *_* omg wie geil der ist aber er ist nicht so stark im spiel :(

Kakashi ist auch okee :D

Antwort #14, 22. Januar 2011 um 20:30 von MileyCyrus10

ich hasse Sasuke und Pain wie die Pest -.-
wenn ich die beiden sehe kommt mir echt die Galle hoch XD

Antwort #15, 22. Januar 2011 um 20:32 von Kakashifan073

mein lieblingschar ist kakashi :D
also ich kenn es zwar noch net so gut aber das was is gesehen bzw gelesen hab find ich gut^^

Antwort #16, 22. Januar 2011 um 20:33 von wargerymon

also ich versteh dich nicht :O

Grade Pain und Sasuke sind die besten *_*
wieso magst du die nicht :O

Antwort #17, 22. Januar 2011 um 20:34 von MileyCyrus10

cool^^ sag mir bescheid wenn du ein bisschen was gesehen hast XD dann können wir mal drüber reden^^

Antwort #18, 22. Januar 2011 um 20:35 von Kakashifan073

Ich verstehe dich nicht ja wie kann man die beiden nur mögen wenn ich die sehe muss ich kotzen XD

Es ist so mir ist Konoha sau wichtig XD und auch alle die darin Leben^^
es gibt schon welche die haben mal gesagt ich habe den Willen des Feuers XD

wie auch immer ich hasse jeden der Konoha angreift oder angreifen will !

allgemein mag ich Böse Charaktere kaum

Antwort #19, 22. Januar 2011 um 20:37 von Kakashifan073

jo klar xD
wuss mit pain komm ich klar aber wieso sasuke o.O

Antwort #20, 22. Januar 2011 um 20:38 von wargerymon

und bitte keine doofen Kommentare dazu XD das ich Naruto spchtig bin und ein totaler Kakashi Freak weiß ich selber^^

Antwort #21, 22. Januar 2011 um 20:39 von Kakashifan073

Ohhaa :O

Jaaa das kann sein aber Konoha hat jah sasuke so derbe verletzt und seine familie ausgelöscht und dann kann ich diese wut verstehen und würde auch so handeln

und Pain er ist einfach keine ahnung was besonderes
er alleine hat sich gegen das ganze dorf gestellt ich mein wie viel power muss mann haben ? er ist einfach nur guut :)

Antwort #22, 22. Januar 2011 um 20:40 von MileyCyrus10

pain ist richtig geil (also nicht aussehen sondernd ... Ihr versteht schon oder)

Antwort #23, 22. Januar 2011 um 20:41 von gelöschter User

1. Itachi hat die Mission quasi freiwillig übernommen Hiruzen wollte es ja noch mit sprechen klären
und die Uchihas wollten Konoha auslöschen da sage ich nur selber drann schuld was sind sie auch so doof und haben das versucht jeder der Konoha ws antut wird ausradiert XD

er ist ein großes Arschloch mehr nicht XD XD XD

Antwort #24, 22. Januar 2011 um 20:42 von Kakashifan073

ich hasse nagato der typ schändet leichen die der dan pain nennt das is krank-.-

Antwort #25, 22. Januar 2011 um 20:43 von wargerymon

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)