gta blood patch (GTA San Andreas)

ich wollte fragen ob samp auch mit der 16ner version funktioniert und wenn auch nach dem blood patch ich ddanke für kommende antworten

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 20:08 von ultrasylaXD

4 Antworten

SAMP funktioniert nur mit der englischen Version bzw. Version 1.0/ ab 18.
Ob der Bloodpatch damit dann läuft?
Das musst du selbst rausfinden bzw. musst du schauen mit welcher Version es funktioniert.
So genau kann man das nicht sagen. Es gibt sehr viele Bloodpatches.
Da weiß man net welchen du meinst.

Einfach Backups erstellen und ausprobieren.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 12:29 von Andreas_Blaster

ähh hats du denn ne idee wie ich samp spielen kann? weil da hab ich grad meine probleme mit

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 14:08 von ultrasylaXD

Also um GTA SAMP spielen zu können brauchst du die v1.0.
Du hast wahrscheinlich die v2.0. Das heißt runterpatchen...
http://www.google.de/search?hl=de&source=hp...


Anschließen muss du SAMP (neuste Version) downloaden, falls nicht vorhanden.
http://www.sa-mp.com/download.php


Dann könntest du SAMP spielen, aber wenn der Patch nicht mit SAMP kompatibel ist, musst wohl oder übel GTA SA neuinstallieren oder deine (falls vorhanden) Backups benutzen.
Oder ist gibt eine Anwendung, die den Patch deinstalliert bzw. du weißt wie du den Patch entfernst.

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 16:03 von Andreas_Blaster

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
danke schön

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 09:51 von ultrasylaXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)