Sondermission, Dings, König und äh.. Nr. 143 hab ein problem und brauche dirngend hilfe! im spiel... (Dragon Quest 9)

Es geht um den Trauminator, was ich weiß ist das er sich in einer eher geringern Levelstufe der Grotte befindet... mein Problem ist aber ich habe schon mindestens über 120 gotten besucht und in keiner dieser grotten finde ich ihn, aber ich bekomme komischer weise auch keine schatzkarten mit level 30 oder 40 die fangen alle bei level 50 an... hat jemand einen rat... wo ich eventuell schatzkarten mit level 30 oder 40 finde? ICH BIN AM VERZWEIFEL!

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 20:16 von JeyDee

4 Antworten

Du glücklicher, bei mir hat es ewig gedauert bis ich die ersten 50 iger Grotten bekommen Du müßtest doch aber zumindest 1 oder 2 niedrige Grotten haben, da die erste Karte vom Gipfel der Einsamkeit und von König Bartos (zumindest war es bei mir so) doch im Bereich 1-10 waren. Wenn du also ganz am Ende deiner Schatzkartenliste eine niedrige Grotte findest, mach sie einfach noch einmal und du erhälst eine neue Karte, die aber auch noch niedrig ist (wenn ich z.B. eine 30 iger Grotte wiederhole bekomme ich max. eine40 iger Grotte). Den Trauminator gibt es zur Not auch in höheren Grotten. Leider hatte ich mir nur am Anfang die Endgegner notiert und in den höheren nicht mehr. Bei mir ist er aber bevorzugt in Graphit Grotten aufgetreten. Vielleicht hilft es dir ja.

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 20:38 von schweemi

ja hab ich ja auch versucht... aber bei mir sind trotzdem so hohe levelstufen immer wieder aufgetauch... aber du hast mich auf ne idee gebracht... ich denke mal das es einfach mit dem eigenem level zu tun hat... meine leute haben alle level 99 und nun denke ich das das die lösung ist... ich muss die berufung von vorne beginnen damit ich die niedrigen grotten bekomme... vielleicht klappt es ja... ich danke dir schon mal..

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 20:50 von JeyDee

Gute Idee, wird aber wahrscheinlich nur funktionieren wenn du deine Berufungen komplett änderst oder stelle dir als zweiten Versuch bei Thekla ein neues Team zusammen, vielleicht klappt es dadurch. Mach aber nicht den Fehler, daß du deine Level 99 in Level +1 änderst, damit werden deine Charaktere zwar unheimlich schwach (ich spreche aus eigener leidvoller Erfahrung), du würdest aber trotzdem hohe Grotten bekommen. Nach der Leveländerung in +1 wurden die Grotten bei mir deutlich hochertiger - das ist aber ja nicht dein Ziel.

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 21:29 von schweemi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Leider hab ich das gemacht... und du hast recht das level war tatsächlich nicht niedriger geworden aber dann hab ich noch mal versuch deinen rat zu befolgen und habe bei grotte 1 angefangen... naja erst dann habe ich eine grotte gefunden mit level 42... also danke ich dir für deinen rat... ich habe das fieh gefunden... ICH FREU MICH!

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 00:38 von JeyDee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)