Frage... (KH Re:coded)

Alsoooo xD

Ich bin jetzt fast durch, denke ich, also ich bin in Hollow Bastion, und muss Karlo un Malefiz retten. Dann kommt dieser Abschnitt, der so aufgebaut ist wie der End-Abschnitt von Alice im Wunderland ;D
Ehm naja und jedenfalls, komm ich bei diesem Orcus-Viech ne weiter ;D Kann mir jemand sagen, wie ich das dings da besiege? thx schonmal :D

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 20:21 von Larxene97

6 Antworten

springen ausweichen feuern (evt. aufladen oder dauerfeuer, hier ist es bei jeden anders ich mach dauerfeuer) und wenn das nicht klapt bist du unterlevelt. ergo lvl gehen

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 20:22 von SotSobRKamikaze

welches Level wär denn geeignet...?

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 22:43 von Larxene97

also ich war lvl 20 auf schwer und es war die Hölle so um die 20 versuche und nochmal soviel für den bossgegener also würde ich sagen zwischen 25 und 30

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 23:50 von SotSobRKamikaze

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
Ok, ich hab gelevelt weil ich level 29 war, jetzt bin ich level 40 xD
Ich schätze, jetzt sollte es klappen ^.^
Thx für die Hilfe

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 10:25 von Larxene97

Level 40 schon o.O ... Lisa das schaffst du mit Level 35 LOCKER xD Bist ja noch nichtmal fertig und hast schon ein höheres Level als ich es hatte beim Abschluss der Story o.o Wenn du fertig bist kannst du gleich mal Die Arena des Olymps auf Critical durchmachen... Bis Sektor 30 ist das dann easy

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 11:49 von VanitasTheBest

Ja Level 40 xD Es heisst ja immer, wen man nicht weiter kommt, soll man leveln... und das hab ich gemacht xD Aber "richtige" Stufenanstiege hatt ich glaub erst 20 mal... Weil ich tu die St-Chips immer zwischen die Prozessoren xD
Ich geh halt lieber kein Risiko ein :D

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 12:53 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)