was ist los mit edge ? (SmackDown vs. Raw 2011)

findet ihr nicht auch dass mit edge in lezter zeit etwas nicht stimmt ich mein als heel in 2008 hat er mir besser gefallen und er sollte wieder heel werden !

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 20:39 von The_Viper_

14 Antworten

Also seit JAhr 2004 ende Oktober war er Face dann hat er Heel geturnt.Royal RUmble 2010 Turnte er Face nach drei Monaten sagte er,er spielte Tweener FACE/HEEL dann turnte er HEEL
Ende Oktober beim Smackdown Comebakc turnte er wieder FACE UND
IST WORLD HEAWY CHAMPION

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 12:22 von EDGE-RKO

ja aber früher war die WWE besser wo edge und randy heel waren und so

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 14:00 von The_Viper_

Da stimm ich dir zu. Egde als Heel passt einfach :D

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 20:08 von AwesomeMIZ94

ich kann edge immer noch net leiden

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 20:37 von HarrySchrotter

Ne am besten ist das beide Tweener sind

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 23:10 von Basti1795

man ich hab es falsch geschrieben ich meine wären

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 23:12 von Basti1795

Was ist tweener

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 19:47 von Spiri99

Was ist tweener

Antwort #8, 25. Januar 2011 um 19:47 von Spiri99

also ich find randy orton hat sich nicht veränder als er face geworden ist.
er ist noch immer der alte Orton.
Meine Meinung

Antwort #9, 25. Januar 2011 um 22:43 von kevin49

spiri99 tweener ist wenn man heel und face ist und kevin49 orton hat sich schon verändert zB: keine legacy, john cena ist nicht sein feind, keine unfairen tricks usw. ... und wo sind überhaupt jericho und undertaker ?

Antwort #10, 26. Januar 2011 um 12:23 von The_Viper_

aber orton ist auch nur face weil er jetzt gegen The miz kämpft.
jericho ist seit den kick von orton außer gefecht.
undertaker ist auch verletzt.
hab ich gelesen

Antwort #11, 26. Januar 2011 um 15:29 von kevin49

Undertaker verletzt und hat die Reha

Jericho hat seinen Vertrag nicht verlängert das mit dem Punt war nur Kayfabe um seien Weggang zuerklären.

Antwort #12, 26. Januar 2011 um 16:35 von D-CKA-X-2

also meiner meinung nach sollten edge und randy wieder hee werden y2j kommt back und undertaker kommt bei wm 27 back und kämpft gegen kane oder barret(ER UND NEXUS HABEN KANE GEHOLFEN IHN ZU BEGRABEN) und triple h sollte den rumble gewinnen !

Antwort #13, 26. Januar 2011 um 16:47 von The_Viper_

Jericho kommt wieder zurück der ist nur auf einer Tour mit Fozzy seiner Band

Antwort #14, 27. Januar 2011 um 16:39 von Basti1795

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)