eine frage (Animal Crossing - City)

wie kriegt man blaurosen?

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 20:43 von Lollipop3476

13 Antworten

durch kreuzen von 2 anderen rosen !

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 21:00 von gelöschter User

ud welche?

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 21:02 von Lollipop3476

also :

schwarzrose + lila rose ergibt blaurose

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 21:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
aso thx :D

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 21:08 von Lollipop3476

aber die schwarzrose und die lila rose kriegst du auch nur durch kreuzen :D

hier nochmal :

rote rose + rote rose also liebesrose + liebesroe ergibt schwarzrose

unschuldsrose + unschuldsrose ergibt lila rose

schwarzrose + lila rose ergibt blaurose :D

LG :D

PS: unschuldsrose ist die weiße rose :D

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 21:10 von gelöschter User

alles kalr
danke dir :D

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 21:12 von Lollipop3476

bitte sehr :D

wenn du alle rosen willst oder alle blumen kreuzungen sag einfach bescheid :D

LG :D

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 21:13 von gelöschter User

Haii Frage :DD Wie kreutzt mann die ? :DD xD C=

Antwort #8, 22. Januar 2011 um 21:15 von Ronja244

also
nebeneinander pflanzen
aber
es muss genug platz sein sonst funktioniert das nicht

LG :D


also du musst die 2 blumen nur nebeneinander pflanzen

hier:

B= blume
F= freier boden

FFFFFFFFF
FFFFBBFFF
FFFFFFFFF

Antwort #9, 22. Januar 2011 um 21:22 von gelöschter User

alsoo 3 liebes rosen ergeben eine schwarze rose :DD ?

Antwort #10, 22. Januar 2011 um 21:41 von Ronja244

nein 2 liebesrosen nebeneinander pflanzen dann ergibt das eine schwarzrose

aber das kann auch dauern

immer 2 blumen nicht 3

LG :D

Antwort #11, 22. Januar 2011 um 21:48 von gelöschter User

und warum bitteschön nicht drei, das ist total schwachsinn!
gerade wenn mehrere rote rosen nebeneinander stehen kann man eine Schwarzrose kreuzen!
Ich hatte auch erst immer zwei rote Rosen nebeneinander, aber nach ein paar tagen ist eine dritte dazugewachsen und dann nach zwei tagen stand da ne Schwarzrose!

Antwort #12, 23. Januar 2011 um 11:58 von Fleckiiiiii

was kann ich denn dafür das das spiel so programiert wurde ?

das ist halt so manchmal wächst eine dazu
das ist normal

aber du musst immer 2 blumen pflanzen also kreuzen dann entsteht eine neue blumenart

ich kann nichts dafür manhcmal wächst bei mir auch noch eine blume dazu dann erst die neue blumenart
aber meistens ist es so also bei mir das wenn ich 2 blumen nebeneinander pflanze das eine neue blumenart kommt !

so ist das halt dafür bin nicht ich verantwortlich also motze mich bitte nicht so an !

Antwort #13, 23. Januar 2011 um 12:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link