atombombe (Modern Warfare 2)

welche waffe würdet ihr mir für eine atombombe empfehlen und warum ?

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 21:02 von Zockeronkel

3 Antworten

also für meine nukes nehme ich immer dieses set:

ak-47 herzschlagsensor
spas 12 grip
plünderer pro
feuerkraft pro
ninja pro
claymore
handgranate

ich würde dir dieses set empfehlen,da du mit dem herzschlagsensor immer deine umgebung überpfüfen kannst und entsprechend reagieren kannst. die spas is für den nahkampf eine fast unbesiegbare waffe.
mit plünderer kannst du deine muni auffüllen somit geht sie dir nicht aus. mit claymore kannst du dich immer absichern,dass keiner hinter dir auf einmal auftauch.

dieses set hat mir schon viele nukes gebracht.

hoffe es hilft dir

greets

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 21:09 von exblade

ich empfehle ma 2 sets 1. des gleiche wie von ihm nur mit acr
2vektor mit schalli marathon leichtgewicht und ninja semtex handgranate is am besten mit bodenangriff auf highrise da krig ich am besten nuke

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 21:15 von jeffmysterio96

Nuke <3
hahaha also ich hab fasd in jedem spiel nuke :
ich benutze :

Acr Herzschlagsensor
PP2000 Holographisches Visir
Claymore
Blendgranaten

Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro

7 Abschüsse Harrier ( Bringt dich zum Hubschr. schützen )
11 Abschüsse Hubschr. schütze ( bringt dich rauf zu nuke)
25 Abschüsse ATOMBOMBE :D

es passiert oft das ich nur 23, oder 24 abschüsse schaffe, mit hubschr.schütze
aber dann nur cool bleiben und daran denken das du 7 abschüsse zu harrieir geschafft hast und jc die 2 wieder schaffst :D
einfach 2 abknallen, perfekt :D

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 12:55 von Nuke001CoDMw2

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)