Pummeluff Tricks (Super Smash Bros Brawl)

Ich habe damals so ziemlich jeden Gegner in Brawl Plattgemacht (CPU Lvl. 9 + Menschliche Gegner).Aber seitdem ich und ein Kumpel über die Winterferien im letzten Jahr nicht mehr gebrawlt haben sind wir nicht mehr ganz so gut xD.Er zockt immer mit Ganondorf und ich mit Pummeluff (Ich kann richtig gut mit diesem Kaugummiartigen Ding umgehen).

Habt ihr vielleicht ein paar Kombo Tricks für Pummel?
PS: Wir zocken mit 2 Leben und ohne Items)

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 21:03 von gelöschter User

21 Antworten

jetzt mal ganz im ernst^^ bei meinem kumpel und mir wars auch so ich hab immer mit Toon-Link gezockt und er it Lucas wir haben online jeden fertig gemacht ohne mehr als 50% zu kassieren haben auch Tabuh in 30 sek fertig gemacht^^ aber was passieren kann wenn man es ein viertel jahr nicht zockt.^^ die wii nimmt cd nicht mehr an und tabuh killt uns. ich zock jetzt mit pikatchu und er mit luigi^^
PS:hab keine tipps für diesen kaugummi xD

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 11:08 von Gamerexperte

also geil is natürlich als finisher b nach unten aber ich meine pummeluff hat ne range XD STUMMELARM :D

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 11:37 von smashmonster

Nagut mittlerweile bin ich schon wieder ein bisschen besser aber noch nicht an den 100% die ich sonst immer rausgeholt habe.
Übrigens die Spezial (unten+ b) muss ich im richtigem moment einsetzen sonst Kontert mein Kumpel mit Ganons dunklen Materie Dingens (KP wie das heißt). Ich hab eher mal aus zufall rausgefunden das das Vieh bei der Atacke nicht nur einschläft...
Ich setze die Atacke oft in der Luft, über der Stage ein, weil der Gegner damit nicht rechnet. :D

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 12:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Sharkoon und Gamerexperte ich will gar nicht wissen gegen was für schlechte Gegner ihr gezockt habt. Ich hoffe ihr habt kein Standart Brawl gezockt weil dort kann man überhaupt kein stück sagen man ist gut x'DDDDD

Naja wie schon oft gesagt gibt es keine Combos in Brawl es gibt nur follow up´s die aber nie zu 100% Funktionieren. Ich spiele auch Pummeluff und muss sagen sie ist nicht grade die beste xD Wer auf die unten b attacke raus will sollte wissen wie man sie einsetz. Da ist die beste variante eine Dair (a in der luft nach unten) am Gegner zu machen der aufm Boden steht und dann mit der Down spezial abschließen.

Naja aber so gibt es keine wirklichen Combos.
Und wie shcon gesagt ich wette zu 101% ihr habt nur im Standart Brawl Gegner mit unter 50% abgezogen xD Wenn nich waren eure Gegner echt das schlechteste vom schlechten ^.^

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 17:43 von gamezogger1993

Marths up-air to up-smash z.B is ne combo bei wenigen prozenten Sharkoon ich wette du kannst garnix in brawl.

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 16:53 von Lucis

und gamerexperte du kannst auch nix in brawl

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 16:59 von Lucis

@ gamezogger1993
Jetz mal echt bist du nur zum beleidigen hier oder was? -.-
1. NEIN ich zocke immer mit 2 Leben ohne Items und selbst meine Kumpels würden DICH zu 100% abziehen.
2. Selbst wenn du dich für 1000mal besser findest behalt das für dich denn das Ineressiert hier keinen.
@ Lucis
Scheinst dich auch für was besseres zu halten -.-
Außerdem könnt ihr keine meinung fällen wenn ihr einen noch garnicht spielen gesehen habt.Leute SSBB ist ein spiel um Spaß zu haben und nicht um anzugeben.Außerdem hab ich nur nach Tricks gefragt und kein bock mich mit solchen wie euch euch außeinander zu setzen.

Sorry euch zusammenzus**eißen müssen aber sowas geht echt nicht.

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 14:42 von gelöschter User

Zitat von dir: Leute SSBB ist ein spiel um Spaß zu haben und nicht um anzugeben.

und jetzte less dir deinen startpost durch du noob allein so wie du schreibst kann ich davon 100% ausgehen das du keine ahnung hast was es heisst gut in brawl zu sein.

Antwort #8, 25. Januar 2011 um 17:00 von Lucis

Naja aber ihr gebt doch selbst an wie ach so gut ihr sein wollt "wir haben online jeden fertig gemacht ohne mehr als 50% zu kassieren haben auch Tabuh in 30 sek fertig gemacht^^"
Zitat von Gamerexperte

und jetzt von dir sharkoon
"Ich habe damals so ziemlich jeden Gegner in Brawl Plattgemacht"
Daraus schließe ich du kannst nur gegen schlechte gebrawlt haben sonst hättest du mal verloren.
Außerdem wärt ihr wirklich so gut wie ihr es sagt hätte man schon längst mal was von euch gehört :D
Und man erkennt gute Gegner auch dadranne das sie die Standart Reglen wissen da wird nähmlich mit 3 anstatt 2 Leben gespielt ^^

Naja wie auch immer wenn du möchtest können wir ja mal spielen ^.^

Btw. zur frage wie schon gesagt es gibt keine combos in Brawl mit Pummeluff musst du auf Fehler des Gegners warten und immer in Bewegung bleiben x)

Antwort #9, 25. Januar 2011 um 17:05 von gamezogger1993

Ich möchte nicht sagen das ich besser als irgendjemand von euch bin, aber ich hab ne Ahnung von Brawl. Meiner Meinung nach muss man täglich mind. 5 Stunden zocken um besser zu sein als alle anderen im Internet und Tabuh in 30 sek. ist auch nicht gerader ne Lachnummer. Um soooo... gut zu sein wie ihr es vorgebt Sharkoon und Gamerexperte wärt ihr richtige Freaks die nichts anderes im Kopf haben als brawln. Ich muss mich leider gamezogger1993 und Lucis anschließen, dass man an euren Texten erkennt, dass ihr nicht gerade Profis seid.

Antwort #10, 25. Januar 2011 um 17:42 von TheGarization

Naja grade Profis spielen viel viel weniger als normale spieler wie du und ich. Die spielen eigentlich nur kurz vor Turnierern um sich wieder eunzugewöhnen ansonsten nie ;D
Die richtigen Profis spielen noch nicht mal online ... also zwischen freaks und profis liegt schon ein unterschied^^

Antwort #11, 25. Januar 2011 um 18:04 von gamezogger1993

Auf jeden Fall. Aber diese beiden(Sharkoon und Gamerexperte) sind definitiv Freaks, die zwar viel spielen, aber eher weniger draufhaben. Das sind so typische Angeber...!

Antwort #12, 25. Januar 2011 um 18:55 von TheGarization

Sharkoon haste mal Bock auf Match? ;D
Da könn wa ja sehen wie gut du bist :D

Antwort #13, 25. Januar 2011 um 21:25 von gelöschter User

ufff 14te frage wird schwer iwas neues miteinzubringen dass nicht schon total durchgekaut worden ist.man soll ja ein buch nicht nahc seinem einband beurteilen doch man ließt die frage und kann sich schon ziemlich sicher sein dass du nicht viel draufhast denn du hast bei deiner frage einige fehler drin:

-vielzuviele überflüssige informationen die nicht dein problem sonder deinen charackter beschreiben zitat:"ich kann richtig gut mit diesen kaugummiartigen ding umgehen".

-du hast deinen kumpel mitteinbezogen der auch überhaupt nix mit deinem problem und damit auch mit deiner frage zutun haben sollte.

-du hast jeweils nur einen charackter angegeben an sich ja ok da sich auf ihn die frage bezieht doch gerade durch sätze wie"er zockt immer mit ganondorf und ich mit pummelluf" beschleicht einen das gefühl dass das auchnur die einzigen charas sind die ihr könnt.(glaube ich zwar nicht denn dann müsstet ihr ja sau mies sein und ich will ja jetzt niemanden beleidigen aber ich analysiere lediglich diesen text und das wörtchen immer drückt halt sowas aus) fast jeder gute spieler den ich kenne hat neben seinem favoriten eine reihe an nebencharackteren mit denen er besonders gut ist. außerdem hat man erst ein bestimmtes spielernivau erreicht kann man eigentlich mit fast allem realtiv gut spielen.

-dann gibts noch diese lächelichen einbildungen derer leute die meinen boss kämpfe,brutalo brawl oder tabuh mit einem 1vs1 kampf mit einer vernünftigen stage und richtigen regel vergleichen zu können.das geht meiner meinugn nach überhaupt nicht.

sooo ist doch einiges zusammengekommen natürlcih stelle ich mich auch gerne zur verfügen euch zurechtzustutzen vllt bist du ja auch garnicht so schlecht sondern kannst einfach keine frage mit einer passenden intention schreiben wer weiß?...

da ich noch ein bisschen platz habe bestätige ich nochmal gz´s aussage ssbb ist wirklich wie fahrrad fahren egal über was für einen großen zeitraum man nicht spielt man braucht nicht mehr als eine stunde spielzeit um wieder vollkommen drin zusein.zumindest was mich angeht..

Antwort #14, 26. Januar 2011 um 00:38 von Waynewayne

man erkennt das,wenn man nur mit einem gut ist und mit den anderen ne niete,ist das mit dem einem keine meisterleistung
und wie TheGarization schon gesagt hat,tabuh unter 30 sekunden fertig zumachen ist auch keine meisterleistung.
also hört jetzt auf zu streiten oder sonst was

ich finde auch waynewayne,TheGarization,lucis und gamezogger haben recht.wifi macht doch spaß und ihr spielt bestimmt nur 3-gegner.

Antwort #15, 26. Januar 2011 um 08:44 von MarioFan98

was wäre das das für eine antwort,wenn ich nicht auf deine frage antworten würde:
ver suche deinen gegner mit pummeluff ans ende des feldes zu schlagen .wenn er soweit draußen ist und er wieder versucht auf die stage zu kommen,setzt er meistens den oberen spezialangriff ein.dann ist bewegungslos und du schläferst ihn ein.


sorry für diese antwort,ich selbst spiele pummeluff nicht so oft.
ach und sorry für die andere antwort.

Antwort #16, 26. Januar 2011 um 17:44 von MarioFan98

Ich spiele ssbb aber nicht mit pummel sondern mit Lucario.


ich solltet aufhören zu streiten alda ich wisst ja das ich ja der beste binxD^^

Antwort #17, 26. Januar 2011 um 19:03 von Gamemaster361

Natürlich ;D
Naja Spiele mit Pummeluff nur so nebenbei. Eigentlich meistens mit R.O.B. Trotzdem danke ich euch mehr oder weniger für eure Beiträge. LG Sharkoon

Antwort #18, 26. Januar 2011 um 19:57 von gelöschter User

Jaaa endlich^^ haste vllt lust mal auf ein match aus spaß nartülich? (wen du on bist)

Antwort #19, 28. Januar 2011 um 18:52 von Gamemaster361

schick mir dein freundecode oke dann machen wir ein fun match aber nicht heulen wen du verlierstxD^^

Antwort #20, 28. Januar 2011 um 20:10 von Gamemaster361

@ Gamemaster361
Sry hab kein I-net. Hab nur mal Online bei einem Freund gespielt.
Mit welchem Chara spielst du eigentlich?

Antwort #21, 29. Januar 2011 um 14:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)