Ach komm schon.WENIGSTENS EINER!(Hauptmann Kauz.) (Dragon Quest 9)

Ich hab schon heute das gleiche Tema geschickt aber niemand hat geantwortet.Ich schreibe es noch mal:Ich suche SUPER GUTE Tipps gegen Hauptmann Kauz,ich besiege ihn nämlich nicht.Und ich bitte das WENIGSTENS EINER antwortet bitte,bitte,bitte,bitte,biiiiiiiiiiiteeeeeeeeeee!
Ich werde zurück antworten aber sonst danke im Vorraus.

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 21:04 von fritzluna

12 Antworten

Am besten ist du trainiert viel und hast z.b einen Priester im Team der deine Kameraden heilt.

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 21:08 von Palkia773

Priester hab ich schon lange und Trenieren wäre klar.
Trotzdem danke.Gibt es wirkliche Tipps?
Ist für dich nicht böse gemeint Palkia773.

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 21:12 von fritzluna

Kein Problem,Was mir noch einfallen würde,wäre ein Krieger mit der Über-Falkenklinge und der Fähigkeit Falkenhieb.Dadurch greift er statt 2mal,4mal an.Damit es aber noch effektiver wird,mit Energieschub verstärken!

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 21:27 von Palkia773

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich bin ein Paladin mit Falken und Giga hieb und Falkenklinge bei Fallkenh. greif ich 4 mal und ich hab nen Krieger.Hast du ne Taktik vielleicht?

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 21:31 von fritzluna

was für ein Team hast du insgesamt

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 21:47 von Ich_mag_toast

Da du einen Paladin hast,würde ich mal(wenn deiner das kann)Zauberspiegel machen.Da werden seine Zauber abgeblockt und zurückgeschickt.Wenn dein Paladin am stärksten ist,bei Taktik den Paladin nach vorne setzen und den rest nach hinten.Dann wird der Paladin am meisten angegriffen und die anderen können besser angreifen(werden öfters in Ruhe gelassen)Den Priester nach Möglichkeit NUR heilen lassen und wie schon gesagt einen mit dem Zauber Energieschub den Paladin stärker machen(kann ein Zauberer)Bei deinem Priester wäre am besten er könnte Multiheilung.Deine Kameraden bekommen Lebenspunkte zurück und sterben nicht so schnell(wie gesagt,den Priester NUR heilen lassen)

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 21:47 von Palkia773

du must mit dem magia zauber ban machen und die
Wachen (gehilfen) zuerst außschalten und
immer mit den priester heilen aber meist wirkt Haupt man Kauz
auch einen Zauber ban also nur auf die Wachen magi einsetzen

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 21:54 von Ich_mag_toast

äh nich Zauber ban sondern das was Zauber zurück wirft
ps die Spiegel rüstung ist auch ganz gut

Antwort #8, 22. Januar 2011 um 21:56 von Ich_mag_toast

pps ich hab auch sehr lange gebraucht

Antwort #9, 22. Januar 2011 um 21:58 von Ich_mag_toast

Du meinst bestimmt den Zauber Boing

Antwort #10, 22. Januar 2011 um 21:59 von Palkia773

Du meinst bestimmt den Zauber Boing

Antwort #11, 22. Januar 2011 um 21:59 von Palkia773

Ach egal danke!

Antwort #12, 24. Januar 2011 um 17:35 von fritzluna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)