Spiel speichert keinen Scheiss! (BF Bad Company 2)

Hallo Zusammn,


Habs heut gekauft. Gespielt (Online) recht weit gekommen viel freigeschaltet. Dann plötzlich bei Null wieder angefangen, hab immer durch gespielt? Wiso ist das, wieso speichert dieses Scheiss Spiel nicht ab?

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 21:05 von Aang12

5 Antworten

das freigespielte zeug von dir und der erreichte rang ist nicht verloren... wird nur manchmal wegen serverüberlastungen nicht geladen... wenn du ingame select drückst solltest du sehen das du nicht der einzigste ohne bzw rang 1 bist

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 21:18 von basar

ich spiel bbc2 seit 3 wochen online,bin jetzt rang 25 und bei mir war das schon 3 mal!

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 09:35 von 12345paul

Auf Battlefield .de steht irgendwas das EA das Problem mit der Statistik und der Waffenfreischaltungen Montag (morgen) beheben will.Glaub da aber selber nicht mehr drann.Kein Wunder das alle CoD zocken,ich auch notgezwungen.Echt Schade! Hoffentlich bringt EA Battlefield 3 so nicht auf den Markt!

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 14:43 von faceexit75

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
also ich weiss ne was ihr alle habt, das problem is so selten bei mir... und wenn dann auch nur abends mal ne weile... und ich finds auch ne schlecht wenn mal zwei drei spiele lang jeder nur standartwaffen hat

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 14:58 von basar

hi also ich hab folgendes problem:
immer wenn ich battlefield starte muss ich die ps3 wieder ausschalten, dann hab ich alle waffen zur verfügung jedoch aufm stand von vor 1 woche oder so denn gestern habe ich viele bronzestars bekommen und auch das abzeichen wo man 4 stationen zerstören muss jedoch ist die statistik immer noch die alte und es wurde nix gespeichert...
meine frage nun: kann ich jetzt weiterspielen weil EA morgen das problem behebt und die statistik auf neuestem stand ist oder wird das problem behoben ohne die statistiken zu aktualisieren?

mfg blannen

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 16:16 von blannen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)