Ab 16 jahren... (AC - Brotherhood)

Hallo zusammen!
Ich habe am 5.6 1998 Geburtstag(=13)
Soll ich mir das Spiel kaufen und mit Zeiteinschränkungen spielen, oder doch noch warten?
Danke schon im Voraus.
LG darkfabi

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 21:05 von darkfabi6

25 Antworten

warum mit zeiteinschränkung?! aber egal. Ich kann nur sagen das ist das geilste spiel der welt ich habs mir auch mit 13 geholt und zock das fast den ganzen tag.

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 21:07 von Ezio_1_9

Vielen Dank, ich glaubs dir ;P

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 21:09 von darkfabi6

alter du bist 12 nicht 13 in knapp 5 monaten bist du 13

also wenn man nicht mal sein alter kennt sollte man sich das spiel nicht holen...

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 21:36 von woelle1996

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Woelle bevor du mich beleidigst, sollte ich dir vllt mitteilen, dass ich mir das spiel erst zu meinem geburtstag hole...

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 21:48 von darkfabi6

hols dir doch jetzt schon, 50 euro kann doch wohl jeder auftreiben oder ?
wenn du geburtstag hast kommt ja schon fast das nächste ac raus

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 22:01 von Lionel-Messi-97

ezio kämpft gegen die bourgia (er bekommt hilfe von so nem typen dren namen mir entfallen ist, el lobo oder so (der mit den dieben)und unseren alten bekannten mit den söldnern)und muss versuchen dreren anführer cesere zu töten was ihm an schluss gelingt (sequenz 9)und zuvor noch den edden apfel aus ac2 klauen (besorgen)

er muss aufgaben für leonardo da vinci erfüllen :
du musst seine kampfmachienen zerstören da er diese für die bourgia gebaut hat

am schluss bist du in der zeit wo du desmond wo du in die katakopten vom collosseum bist und du den edenapfel holst als du ihn nimmst spricht diese stimme von ac2 zu dir und sorgt dafür das du deine freundin umbringst - warum das weiß wohl niemand wird wohl in ac3 geklärt (ac3 kommt auch bald ich denke 2 monate nach deinem bd deswegen würde ich mir ac b. nicht holen da du die story ja jetzt eh kennst ^^ und ac3 dann nach deinem bd holen)

mfg

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 22:04 von woelle1996

ich weiß nicht ob der wirklich schon das ende hören wollte aber egal ^^

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 22:05 von Ezio_1_9

Danke für die netten antworten aber ich ich bekomme die PS3 erst zu meinem geburtstag ;P
Soll ich dann ac:b dazunehmen oder auf ac:3 warten?

Antwort #8, 22. Januar 2011 um 22:08 von darkfabi6

lol darkfabio ich sag dir das ende und weißt nix besseres als dich für die netten antworten zu bedanen ...
ich würd mir an deiner stelle mal ordentlich die meinung sagen du pussy oder fandest du es gut dsa du es schon alles weißt ?
(dsa mit der pussy mein ich jetzt nicht so...)

Antwort #9, 22. Januar 2011 um 22:13 von woelle1996

Mir gehts eigentlich mehr um den spielspaß als um die story

Antwort #10, 22. Januar 2011 um 22:16 von darkfabi6

war ja auch nur spass mir ist grad langweilig also mich nicht ernst nehmen machen eh die wenigsten xD

Antwort #11, 22. Januar 2011 um 22:56 von woelle1996

ich bin 12 und darf sogar schon spiele ab 18 spielen und die altergsbeschränkung dieses spiels ist doch pillepalle!

Antwort #12, 22. Januar 2011 um 23:09 von TomHarley

was willst du den stronzo
wie unlogisch ist das den katzo das passt ja mal garnicht..

Antwort #13, 22. Januar 2011 um 23:52 von woelle1996

@ woelle:
"el lobo" sollte wahrscheinlich La Volpe heißen, oder?
der artikel "el" ist spanisch und wie du vielleicht weißt ist das ein spiel das in italen spielt.
und es heißt borgia, nicht bourgia.

Antwort #14, 23. Januar 2011 um 00:53 von Zaap_

lol woelle du hast ja maaal gaaar keine Ahnung xDD das ist so arm.

Ich kann dir nur mal ein paar dinge als Rat geben

die borgia heißen nicht "bourgia" el lobo: heißt la volpe. el gibt es im italienischen nicht. Höchstens nel, das ist umgangssprachlich für in+il, edden apfel hab ich auch noch nie gehört lolxDD, cesere heißt eig auch cesare. kampfmachienen auch noch nie gehört. katakopten=lol und "diese Stimme" von der du sprichst ist eine Göttin. Minerva nehme ich an.

Außerdem will NIEMAND das Ende bzw. andere wichtige Geschehnisse von einem Spiel wissen. Also bevor du hier auf Möchtegern OG tust und alle hier mit deinen Kindergeburtstagsprüchen verzweifelt fertig machen willst, lern lieber was. Bildung schadet nie. Dir wahrscheinlich schon recht nicht.

Antwort #15, 23. Januar 2011 um 06:34 von skullsword

@Woelle: Du hast ja mal GARKEINE Ahnung vom Spiel und deine Rechtschreibung lässt auch zu wünschen übrig...

Antwort #16, 23. Januar 2011 um 09:27 von EiEiEi

@skullsword
eine kleine Verbsserung
Minerva ist die Göttin am Anfang am ende sind die im Kolosseum ist man in den Tempel von der Götting Juno [ oder um genau zu sein kommt man durch Geheimgänge untern Kolosseum zu irgend einer Kirche (ich glaube es war die Kirche Santa Maria Aracoeli bin mir aber nicht 100% sicher ) die auf den Tempel von Juno erbaut wurde irgendwie sowas war das wenn ich es richtig verstanden haben was die da redeten ] das bedeutet das wahrscheinlich nicht Minerva sondern Juno zu Desmond spricht

Antwort #17, 23. Januar 2011 um 13:38 von robbie94

lol ich schreibe das um 22 uhr da lässt ja wohl mal die konzentration nach... bzw wenn ich für meine antwort 2 minuten brauche brauchst du wahrscheinlich 10 oder so...

naja apropo bildung hab nen abi von 1.8 undf in deutsch ne 2 (ich weiß nicht überagend aber immerhin recht ordentlich)

und nur weil ich nicht direkt weiß wer diese göttin da ist bin schon lange nicht dumm!

noch zur meiner verteidigung das ich el lobo anstatt la volpe geschrieben habe...
ich habe das spiel seitdem 18 11 10 also release!

und la volpe ist ja eh nicht soooo ein wichtiger character und deswegen kann man ja wohl mal diesen namen in 2 monaten vertauschen (außerdem war el lobo nen haupt character von nem film den ich vorgestern geguckt hab- deswegen wohl verwechselt)

@ alle die mich kritisiert haben :
lol was seit ihr denn für kranke leute die im chatforum auf rechtschreibung achten vorallem habt ihr ja alle verstanden was ich meinte!

@ eieiei (was ist das eigl. für nen behindi name, naja egal):
was heißt hier garkeine ahnung ! was glaubst du denn habe ich hier nicht gecheckt ?!

Antwort #18, 23. Januar 2011 um 16:05 von woelle1996

lol woelle. Ich bin 14 und möchte auf gar keinen Fall meinen dass ich klüger bin als du( bzw. es mal sein werde) Eig bin ich auch so richtig behindert, aber andere zu beleidigen obwohl man selbst nichts weiß...

noch zur meiner verteidigung das ich el lobo anstatt la volpe geschrieben habe...
ich habe das spiel seitdem 18 11 10 also release!

Na lol gerade dann solltest du ja wissen wie der heißt. Außerdem wirst du ja wahrscheinlich den 2 teil gespielt haben, also solltest du es nun wirklich wissen. Außerdem ist La Volpe sowieso der coolste in dem Spiel. Und oft kommt er find ich auch vor.

xD Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten, aber nur weil dein Name der mit Abstand geilste Name(ich meine wolle1996 ist ja mal so was von hoat da kann keiner mithalten) musst du hier keinen namen behindi name nennen( xD lol wie kindisch)(ach ja das mit geiler name war ironisch)^^

Schönen Sonntag noch

Antwort #19, 23. Januar 2011 um 17:40 von skullsword

ironie was ist das ? xD
naja ich meine in den 2 monaten kann man ja wohl mal was vergessen
ich weis mein name ist sehr hoat aber er ist noch viel mehr hot als hoat oder nicht ?

Antwort #20, 23. Januar 2011 um 17:55 von woelle1996

ja haste recht geht mir ja nur um den Spaß bei den kleinen Konversation. Ob dein Name hot ist weiß i net xDD aber verbrannt hab i mi au net xD

Antwort #21, 23. Januar 2011 um 18:37 von skullsword

lol xD

solche diskussionen kommen dabei raus wenn 2 leute nix besseres zu tun haben ... ;)

Antwort #22, 23. Januar 2011 um 18:53 von woelle1996

@woelle: Tja,mein Name hat für mich eine Bedeutung,egal ob er für dich ein "behindi" Name ist,wie du geschrieben hast ;)

Und dass du Abitur machst,glaube ich dir nicht.Wegen deinem Namen "woelle1996" nehme ich mal an,dass du 1996 geboren bist d.h. dass du ca. 14-15 Jahre alt bist.

Antwort #23, 23. Januar 2011 um 19:00 von EiEiEi

lol account von meinem bruder aber sonst schlau kombiniert muss ich dir lassen...

Antwort #24, 23. Januar 2011 um 19:03 von woelle1996

is klar, kleiner.

Antwort #25, 23. Januar 2011 um 19:58 von Zaap_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)