Animal Crossing - City Folk? (AC Wild World)

Hä sidn das 2 unterschiedliche Spiele, kann mir das wer erklären?

GLG LilyMaddy

PS: Cozzle bist du da?

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 21:15 von LilyMaddy111

25 Antworten

Ähm... Was sind unterschiedliche Spiele?
Meinst du Animal Crossing-City Folk und
Let's go to the City?

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 21:22 von Meeri98

kann sein xD

GLG LilyMaddy

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 21:24 von LilyMaddy111

Nö, ich glaub das ist das selbe, oder?
Könnte sein, das es in Amerika City Folk
heißt.
Auch GLG Meeri98

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 21:27 von Meeri98

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hey, vielen Dank, hast mir serh weitergeholfen :D

GLG LilyMaddy

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 21:28 von LilyMaddy111

Gerngeschehen! Helfe gern netten Leuten! ;D
GLG

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 21:34 von Meeri98

Hallo zusammen,
auch wenn das sehr unseriös klingt, aber ich möchte euch mal sagen, wie cool ich das finde, dass ihr hier so friedlich miteinander auskommt. Hier ist ein Beispiel dafür, wie unfreundlich man sein kann. Schaut euch mal diese Diskussion über den Link an. /wii/animal-crossing-c...

LG Gerry

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 21:51 von Gerry1997

Hi Gerry1997! Du hast recht, so eine
unnötige und KINDISCHE Diskussion!
Übrigens, ich find dich nett! ;D
Ich mag dich und lilyMaddy! ;)
GLG

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 22:08 von Meeri98

Mal zurück zur Frage:

Animal Crossing - City Folk ist das gleiche Spiel wie Animal Crossing - Let's go to the City. Es hat nur zwei verschiedene Namen, warscheinlich ist City Folk der US-Name. ;)


@ Gerry1997 Ich find dich auch nett, Gerry1997! Allein schon wie die dich beleidigt hat^^ Kann die nicht mal sachlich mit einem streiten oder reden? Vor allem war die Frage ja sehr verständlich!

Antwort #8, 23. Januar 2011 um 08:47 von Party-Fan

Wegen so nem mist streiten. und du sollst den streit angefangen haben? Das ich nicht lache!

Du bist echt cool Gerry

Antwort #9, 23. Januar 2011 um 08:57 von weis-keinen-namen

Soweit ich weiß ist City Folk ein zweit Name für Let's go to the City. (:



Was ist das für ein Typ? :D
Du wolltest dich nur mit ihm vertragen, und er fängt an über Freundschaft zu labern.

Lg. :b

Antwort #10, 23. Januar 2011 um 09:41 von Leali10

Ach ja, ich find euch hier auch alle echt nett, im Gegensatz zu der einen Tante da. -.-
Wie heißt sie noch, cozleme, bei dem Namen krieg ich jetzt schon irgendwie Wut. Aber ich bin ein friedlicher Typ und möchte jetzt nicht mehr davon sprechen.
Danke für eure Unterstützung.

Aber wisst ihr eigentlich, wie man den DS mit der Wii verbinden kann?

Na ja, ich schau jetzt noch mal auf diese schreckliche Dickussion.

Ich find euch auch wie schon gesagt super nett. ;)

LG Gerry

Antwort #11, 23. Januar 2011 um 11:00 von Gerry1997

du bist soooo peinlich gerry

hahahaha
sooo peinlich !

nur weil du nichts mehr zu sagen hast stellste das jetzte hier rein

hahahaha
ich muss nicht mit dir befreundet sein schnallst du das nicht ?



oh man wie peinlich !

Antwort #12, 23. Januar 2011 um 11:38 von gelöschter User

geht ganz einfach..
ich weiß nur nicht mehr genau wie..
einfach ein bisschen ausprobieren.. xD

Antwort #13, 23. Januar 2011 um 11:47 von BlueSaturday

Kannst du nicht mal aufhören uns auf die Nerven zu gehen, wir schreiben hier friedlich miteinander und du bist mal wieder am stänkern. Für mich ein ganz klarer Fall von Pubertät. In diesem Teil der menschlichen Entwicklung werden Mädchen meist zickig.
(Nicht alle, aber alle wissen, wer hier gemeint ist.)
Dann lass es doch peinlich sein, wäre doch ein "Triumph" für dich.
Aber du merkst es anscheind nicht, dass hier niemand von Freundschaft spricht sondern sich jeder langsam gegen dich abschottet.
Auch wenn es nach Ironie klingt ich find das echt schade.

Antwort #14, 23. Januar 2011 um 13:23 von Gerry1997

hmm hmm
ich würd mal sagen ganz fett geschrieben :

ABER SELBST !

du hast angefangen sone sch**** hier reinzustellen

das ist zum auslachen da sieht jeder das du ARMSEELIG bist !

das merkt jeder wirklich jeder !

hmm

pech für dich
und nnneeeeee jungs sind immer rechthaberisch (nicht alle aber DU weist wen ich meine das hoffe ich mal ...)
und mädchen zickig
aber nur weil DU so rechthaberisch bist hat die ganze diskusion angefangen
und du hast gesagt das du dich mit mir anfreunden wollstest oder so
und ich wollte das nicht da ich solche leute wie DU überhaupt nicht leiden kann

du kannst mich nicht zwingen mich mit dir zu befreunden du kannst mich nicht zwingen nett zu dir zu sein ...
nur so ...

ist halt so mag sein das ich zickig bin
naund !
dafür bist du zehnmal mehr rechthaberisch !
und das geht dich nichts an wer mich mag oder nicht
es interessiert mich nicht so wirklich wer dich mag denn du bist mir EGAL !

Antwort #15, 23. Januar 2011 um 13:35 von gelöschter User

und abgesehen davon

DU NERVST !

Antwort #16, 23. Januar 2011 um 14:20 von gelöschter User

Oh, hört, hört, jetzt bin ich auch noch der Sündenbock.
Jetzt hör mir mal zu: Ich habe dich lediglig drauf hingewiesen, dass du auch nicht gerade die beste Schreibweise hast. Ich hab es doch nur gut gemeint.
Ich bitte dich jetzt nicht wieder zu schreiben "IST MIR DOCH EGAL" oder so, weil ich möchte jetzt endgültig diesen Streit zwischen uns beenden.

Und nur so, ich bin nicht der Rechthaberische.

Antwort #17, 23. Januar 2011 um 15:40 von Gerry1997

doch das bist du

ENDE !

ach ja und DU BIST MIR AUCH EGAL
DACHTEST DU WIRKLICH ICH WILL MICH MIT DIR ANFREUNDEN ?

hahahahahaha

Antwort #18, 23. Januar 2011 um 15:44 von gelöschter User

Er ist nicht Rechthaberich. Gerade im moment will er nicht Rechthaben er HAT recht.

Und er nervt nicht sondern du.

Ausserdem hat er nicht angefangen er hat nur gesagt das du auch an deiner rechtschriebung arbeiten musst.

Mehr nicht.

@ cozleme: viele liebe Grüße von meinem ars***
@Gerry: viele liebe grüße wünscht weis-keinen namen.

Antwort #19, 23. Januar 2011 um 16:00 von weis-keinen-namen

Ja, dir auch liebe Grüße.

Antwort #20, 23. Januar 2011 um 16:08 von Gerry1997

Ich finde euch alle nett! möchtet ihr meinen Freundescode?

Antwort #21, 23. Januar 2011 um 16:11 von gelöschter User

alsooo
erstmal du kannst mich ma
und dann HAHAHAHA zwei looser
und
naklar er hat angefangen und nicht ich
aber wenn du lesen könntest würdest du das verstehen offentsichtlich kannst du das ja nicht


wie heißt es :
wer lesen kann ist klar im vorteil
aber du kannst ja nicht lesen dann schreibe ich das völlig umsonst
hmm LERNE ES !

Antwort #22, 23. Januar 2011 um 16:18 von gelöschter User

ICH FRAG HIER GANZ NETT OB JEMAND MEINEN CODE WILL DAMIT MAN SICH MIT MIR ANFREUNDEN KANN UND DU DU DUMMES KIND BELEDIGST MICH DESHALB!

also ich mach dir jetzt das angebot das du versuchst dich mit mir anzufreunden weil ich will nicht streiten. kapiert?

Antwort #23, 23. Januar 2011 um 16:23 von gelöschter User

gerry, du hast angefangen und sagst das du kein streit willst ? irgendwie komisch .hab mir durchgelesen und eig. hat diese coeleme recht naja n bisshcen vertragt euch doch einfach wieder und dan ist schluss !

Antwort #24, 23. Januar 2011 um 16:32 von yasinTR

häh seid wann denn habe ich dich beleidigt ?
ich habe die anderen beiden gemeint gerry und weis ich wie der heißt
du hast es darauf angewiesen


und

mach was du willst !


wir könnTEN freunde sein
ich weis nicht mehr ...
hmmmmm
weil du mich jetzte so beschuldigt hast !
ps ich hatte nicht dich gemeint sondern die anderen beiden und du bist selber dumm

Antwort #25, 23. Januar 2011 um 16:33 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)