Neue Fragen! (Harvest Moon - Tierparade)

Ich komme wiedermal mit 3 neuen Fragen!


1.ich bin grad bei den Rival Events dran hab das mit Stefan und Linda geschafft!
Jetzt hab ich bei Kathi 4 Herzen und wollte da den Event von Olli und Kathi auslösen aber es Funktioniert nicht warum?

2.Man kann ja das Kind i-wan mal auf die Reise schicken,wan kann man das?

3.Ich hab schon mal von einem Geist aufem Friedhof gehört,aber noch nie wirklich gesehn,was muss ich tun damit der Geist erscheint?

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 21:33 von Nasuke

2 Antworten

1.Das Event kommt, probier es am nächsten Tag aus.2.Wenn dein Kind erwachsen ist und du den Heldentitel hast,kann dein Kind auf Reisen gehen.3.Um 12.00 Mitternacht auf dem Friedhof an Toms Grab erscheint der Geist.

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 22:43 von Masterdo

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Das mit dem event hat geklppt ^^es lag am Wetter wo ich es versucht habe hats geschneit oder bewölkt,war es sonnig ging es!

vielen dank^

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 23:20 von Nasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)