Trainer (GTA 4)

Das ist wahrscheinlich eine doofe frage, aber ich wollte mal wissen, wie ich die Trainer benutzen kann. Ich habs schon mehrmals versucht, aber es hat nicht geklappt.

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 21:36 von adrirula

6 Antworten

trainer starten > spiel starten > cheats aktivieren

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 01:56 von Quaiv

Nein Quaiv, das ist eine berechtigte Frage. ;-) Mit meinem Trainer hab ich auch manchmal Probleme.

@adrirula: Wenn du den InGame Trainer benutzt (Und du das Problem hast dass er nicht öffnet...) kann ich dir nur einen Tipp geben: Einfach weiter probieren. Irgendwann klappts schon.

Falls du andere Trainer benutzt Frag (Gezwungenermaßen ;-D) Quaiv.

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 09:03 von Marijan334

Ich sag ja net das die frage doof ist :)
Hab einfach ne kurze antwort gegeben wie alle trainer, die auf exe-dateien basieren (alle auf spieletipps), funktionieren.

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 11:14 von Quaiv

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wo kann ich eigentlich die Version von meinem Spiel sehen, es gibt ja verschiedene Trainer, für verschiedene Versionen.

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 12:58 von adrirula

Geh in den installations ordner > rechtsklick auf die GTAIV.exe > eigenschaften > details und da steht die version. So kannst dus eig bei jedem spiel/prog machen.

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 18:54 von Quaiv

gut danke.

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 20:16 von adrirula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)