Gießkanne/erweitern (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo
soory dass ich nochmals frage
ich versteh dad net

zwa will ich ja meine gießkanne erweitern
damit ich 3x3 oder so gießen kann

ich habe gehört das ich eisen, kupfer usw. suchen soll
in der mine?

meine frage ist 1.in welcher mine
muss ich für 1 stufe meiner kanne ein bestimmtes erz haben<`? kupfer? oder sowas

und wenn ich das kupfer/eisen gefunden habe was soll ich dann damit tuhen zum schmied bringen?

weis jemand wie teuer dass ist?

ganz liebe grüße anne

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 21:44 von AnneHierl

1 Antwort

Du gehst in irgendeine Mine und suchst nach allen guten Erzen (Eisen,Kupfer,Silber,Gold).Sammle soviel du schaffst.Das alles läßt du im Schmuckgeschäft "umarbeiten".Kostet 35 G pro Erz.Dann ab zum Schmied damit.Du brauchst für jede Erweiterung Folgendes:
3x Eisen ,2400 G
3x Kupfer,6000 G
3x Silber,12000 G
3x Gold,24000 G
3x Seltenes Erz,48000 G
Ich hoffe du schaffst so einiges.

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 22:15 von Reggi59

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)