Werden die Akatsuki mitglieder auch in den nächsten Naruto spielen erscheinen? (Naruto - Ninja Revolution 3)

Da in der Story jedes Akatsukimitglied außer Tobi sterben wird werden die dann in den nächsten Naruto spielen überhaupt dabei sein? (falls überhaupt noch ein neues kommt)

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 22:00 von KabutoUchiha16

5 Antworten

Ja, werden sie da Kabuto sie mit Edo Tensei ja zeitweiße zurückholt und die zu willenlosen Sklaven macht

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 23:29 von Kakashifan073

Was ist aber mit Hidan?
Lebt der jetzt noch weil der unsterblich ist?
Oder warum hat Kabuto den nicht beschwört?

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 17:00 von KabutoUchiha16

Hidan ist nur unsterblich wenn er regelmäßig Meschen tötet und ausserdem wenn er in dem Loch zugeschüttet ist dann kann man ihn schon als tot erklären weil er ja nix machen kann

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 17:11 von Jinschuriki11

Nein, Hidan ist tot da er, wie schon gesagt wurde, nur unsterblich ist wenn er reelmäßig opfert XD
außerdem hat Shikamaru ihn,wie du sicher weißt, durch die Explosion in alle einzel Teile zerlegt XD es währe schwachsinn von Kabuto Hidan zu rufen ich meine was will Kabuto mit z.B nur dem Kopf oder nur einem Bein XD

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 17:46 von Kakashifan073

Naja er kann da mit ja umsich werfen ;)
Aber noch was Sasuke hat sich ja von Madara Itachis Augen implatieren lassen.
Dann bringt Itachi ja auch nur noch halb so viel da er keine Sharingan hat.

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 20:47 von KabutoUchiha16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)