wie besiegt man Haupt man katze am besten (Dragon Quest 9)

also hab barden lvl 41 Prister lvl 41
Gladiator lvl 25 und Schwert magier lvl 21
mit Zauberstarb

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 22:00 von Ich_mag_toast

6 Antworten

ah da bin ich auch... du hast einen gladiator? wie kann man den denn machen?

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 22:02 von Nimsaj

geh in die alles neu Aptei und unten ist so ein typ wo dier einen
langweiligen Quest gibt und danach kan man Gladiator werden

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 22:06 von Ich_mag_toast

du solltest gladiator und schwertmagier noch auf lvl.35 bringen dann besiegst du ihn leicht

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 23:30 von MichaelD1234

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
barde weg ich hab den ab leviatran oda so schon weggemacht und hab mich zum schwertmagier gemacht ich geb ma allgemeinen tipp
sich selbst schwertmgier und ein muss ist gigahieb da der schwertmagier viele mp hat 2 andere müssen auch guten angriff haben hatte damals 2 krieger und dann hatte ich noch einen priester machts so ähnlich wie ich dann habt ihr erfolg macht 1 schwertmagier,gladiator,krieger,priester oder statt krieger einen paladin oder waldläufer

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 23:49 von cheatset

hab des bevor ich durch gelesen hab grad gemacht
hab mich nähmlich auß frust hoch gelevelt

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 23:56 von Ich_mag_toast

hab wieder neues team
schwertmagier (schwert und komplettes bardentalent)
gladiator (axt)
priester (erst mit nem andren beruf die schwertfähigkeit komplett füllen für in jedem beruf schwert benutzbar)
paladin (auch mit vollem schwerttalent)

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 19:08 von cheatset

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)