brauche schnelle antwort (Fallout - New Vegas)

Also ich hab die quest im dunklen der geschichte nich beendet sondern hab sofort als es ging den obersten paladin zum ältesten gemacht hab ich noch eine chance die RNK hauptstory fertig zu machen ohne das ich die bruderschaft töte?

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 22:29 von Speran

7 Antworten

wenn du für die arbeitest bekommt man ja von der rnk denn auftrag die bruder zu vernichtet normal musst du jetzt für die bruderschaft arbeiten und dann kann man ein bundnis zwischen den beiden knupfen

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 22:33 von gelöschter User

und wie?

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 22:36 von Speran

Wenn du Mitglied bei der Bruderschaft bist

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 23:46 von Psycho89

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
da musste dann ne option auftachen wenn du mit dem sprichst ich glaube "die rnk sucht sie noch immer" oder so ahnlich.auf des gehen und dann sagt der ich bitte dennen an das wir ihnen helfen usw.

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 23:47 von gelöschter User

aber der älteste is jezz dieser hardin oder wie der heißt und bei dem gibts keine solche option

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 23:50 von Speran

hast du denn schon den auftrag, die bruderschaft auszulöschen?

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 21:48 von Fry93

ja hab ich also da steht sich um sie kümmern

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 14:15 von Speran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)