Bessere Grotten (Dragon Quest 9)

Wie kann ich bessere Grotten bekommen?Meine beste momentan ist gerade mal st 77.Aber immer wenn ich die schaffe bekomme ich welche über 60.Mein bester Grottenboss ist momentan nur Uhunhold.Und der ist nicht sonderlich stark!Bitte Antworten

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 22:56 von Palkia773

3 Antworten

Die höhe der Grottenstufe die du bekommst hängt von dem Level deines Charakters ab.
Aber die mit der Stufe 60 muss nicht schlechter sein als die mit der Stufe 77 es kommt auch auf den Namen der Grotte an z.B. sind Grotten deren Namen "Platin" enthält wertvoller als die deren Namen "Graphit" enthält.
Das beeinflusst zwar nicht den Boss der Grotte aber den Inhalt der Schatztruhen.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 10:37 von Kyoko-San97

Danke für die Antwort,jetzt bin ich um einiges schlauer.

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 11:30 von Palkia773

was ich fragen wollte wenn einer von meinen Gefährten ein neubeginn gemacht hat also ich beui ihn bekommt man dann auch vl. eine besserre grotte oder so also hochwertigere oder so?

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 09:37 von Fragen1

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)