Hilfe (CS Source)

Wenn ich in der console cl_downloadfilter all ein gebe und wen ich dann mein Fadenkreuz
kleiner mache dann ist cl_downloadfilter das wieder weg. Wie kann ich das machen das cl_downloadfilter immer aktiv ist bitte bitte brauche Hilfe.

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 23:21 von king-of-the-game

6 Antworten

So langsam glaube ich, dass es das beste wäre, wenn du das Spiel in eine Ecke schmeißen würdest und die mit anderen Sachen beschäftigen solltest.
Wenn du den Befehl cl_downloadfilter all eingegeben hast und enter gedrückt hast, ist er im Normalfall aktiv.
Wenn du sicher gehen willst, dass er immer aktiv ist, dann erstell dir eine Autoexec.cfg wie hier beschrieben:

/pc/counterstrike-sour...

und trage dort folgendes ein:
cl_downloadfilter all

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 14:58 von Rul3r

sry geht nett habe genau so gemacht

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 17:51 von king-of-the-game

Woher willst du überhaupt wissen, dass es nicht geht?

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 19:02 von Rul3r

^^ bei mir geht es nicht

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 21:02 von king-of-the-game

Eigentlich hab ich das was der das beschrieben hat gemacht köntes du mir das noch ma ekleren aber leichter wen es geht bitte und dann frage ich nieee wieder nach bitte ok das ist meine einzige bitte were nett

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 15:56 von king-of-the-game

Meinst du die Beschreibung des Tipps mit der autoexec.cfg?

Hm...
Guck mal wer der Autor des Tipps ist.
- Richtig. Das ist ein Tipp den ich verfasst habe. Ergo kann ich dir das auch nicht einfacher erklären.

Da du mir ja keine Beweis bringen kannst, dass der downloadfilter aktiv/inaktiv ist, ist das aber auch egal mit der autoexec.

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 16:00 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)