Ist es ein cheater gewesen? (Dragon Quest Monsters - Joker)

ich war jetzt beim wildcard worldcup und da hatte jemand ein team aus:
Dragovianerfürst,
Pik-Ass,
Joker

ich wollte fragen ob der jenige gecheatet hat weil er zweimal den incarnus hat, danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 23:45 von King010119991

9 Antworten

Könntest du vielleicht mal einen Link von Bildern reinstellen oder eine Seite sagen, wo man es vielleicht sieht. Ich cheate selber viel aber so einen Cheat kenne ich nicht.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 20:18 von Kampfkatze92

man kann auch den incarnus aus irgendeinem anderen spiel rüber tauschen. ich habe dqmj nur auf r4-card und kann so meinen spielestand kopieren

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 13:36 von cristalkey

man kann den incarus natürlich auch auf legalem weg kriegen is aber so das du dafür monster mit nem anderen tauschen musst zum beispiel er gibt dir den incarus und du gibst ihm ein wampir od irgendwas anderes aber das is ein lösungsweg

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 14:08 von gelöschter User

@Kampfkatze92: also ein link geht leider net weil ich ja kein screenshot davon hab... @Ghostkiller3000: ich dachte immer man kann den incarnus nicht tauschen?

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 14:40 von King010119991

Wie soll man ohne Incarnus die story weiterspielen?

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 13:33 von Kampfkatze92

genau :-?

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 19:26 von King010119991

müsste man ausprobieren.
hab auch selber mehrmals die idee gehabt einen drakora-ass mit einem anderen monster zu synthenisieren

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 16:59 von cristalkey

man kann mit einer action replay card sich soviele incarnus holen wie man will die codes dazu stehen auf der freezer codes seite von spieletipps

Antwort #8, 05. Februar 2011 um 11:45 von dragonquestfanzocker

Entweder ist das das werk von Action Replay benutzern oder Jemand hat ganz Legal den Incarnus getauscht

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 11:39 von lukas4brandl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)