100%Welt (Dragon Age)

Wenn man 100% gesehen hat von der Welt gib's ja ne trophie und da wollt ich wissen ob bei den Prozenten de entdeckten Orte oder die Felder auf der karte zählen welche nicht mehr schwarz sind?

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 00:11 von zorc2222

3 Antworten

Als ich die gekriegt habe habe ich nur die HQ bedingten Orte bereist sowie die felder in Denerim (Seitengasse und so ..^^) und in Ferelden die Schlachtfeld , Bürgerkrieg und Flüchtlinge
nachdem ich aufm Dach beim Erzdämon war habe ich die gekriegt obwohl ich nur 78 oder 80 % freigeschaltet hatte^^ Denke man muss nur jeden Ort der für die HQ ist bereisen

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 12:57 von XReggaeX

Ich mein ja es gibt von den schwarzen Flecken immer etwas^^

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 14:31 von zorc2222

Wenn du 100% willst, empfehle ich JEDE Nebenquest zu machen und jedes Haus, auch Stockwerk, zu besuchen.

Aber aufpassen! Ein paar Orte sind verpassbar!

Tipp: Auf der Karte wird meistens angezeigt, wo du in ein Bereich, Haus betreten kannst

Hoffe ich konnte Euch helfen

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 10:49 von MAtzianer

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)