lao shan lung (MH Freedom Unite)

wie kann ich den verjagen habe es aleine gemacht und auch zu zweit wir haben die ganze zeit auf ihn eingeschlagen am schlus bei beiden versuchen hate die burg noch 60 prozen dann ist die zeit abgelofen aber ich hatte ihn nicht verjagt also wie verjage ich den danke im vorraus.

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 00:18 von thomasas

12 Antworten

Welche stufe ist er?

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 00:21 von gelöschter User

aschener lao shan lung jr4 dringender quest

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 00:23 von thomasas

ich hab das gleich problem mit lao shan lung in jr 2

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 06:40 von Gheddoprinz-117

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ihr solltet doppel schwerter nehmen mit drachen eigenschaft
und noch einen megasaft drinken (5 mit nehmen ) und dann demonisieren und dann immer auf den bauch schlagen und aber erst das horn kaput machen . jaa und fasbomben können auch nicht
schaden
noch viel glücck darbei :)

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 09:59 von Apfelx4

und nehmt auch ANTI-DRACHENBOMBEN die machen extrem viel schaden und habt ihr auch balliste und den bohrer benutzt ?

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 10:12 von reiph15

ach ja, die drachen-bomben müsst ihr auf ihn draufstellen also ihr müsst auf ihn rauf und nehmt eine spietzhacke mit ihr könnt auf ihn abbauen
hoffe konnte helfen

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 10:15 von reiph15

Also zu zweit hatten wir es so gemacht zuers diese voratsgrosefasbombe und 2grose fasbonbenen plus weggerant 2grose fasbombe plus und wieder 2grose fasbombe gelegt und Dan noch mal paar bombenen dann auf den Kopf gehauen wir beide mit wyern Klinge Blut dann von der brücke gesrungen antidrachenbomben geleg dann die ganze Zeit auf den Kopf gehauen im letzten gebit borer und balisten benützt und dann ist die Zeit abgelofen

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 11:10 von thomasas

so müsste es gehen und macht euch die nächste aufwertung von blut

Antwort #8, 23. Januar 2011 um 11:54 von reiph15

Verbessern kan man die erst auf jr5

Antwort #9, 23. Januar 2011 um 12:30 von thomasas

kay ich mach mir sowieso demnächst die finsteren duals
kannste mir aufschreibn, was ich kombinieren muss, um megasaft zu bekommen?

Antwort #10, 23. Januar 2011 um 13:23 von Gheddoprinz-117

megasaft=gebratenes staek+ kraftextrakt wo du das extrakt herbekommst weiß ich nich mehr

Antwort #11, 23. Januar 2011 um 16:08 von reiph15

ich glaub, bei gypceros
aber thx
also muss ich jezz n bissl auf pepe jagt gehn^^

Antwort #12, 23. Januar 2011 um 17:33 von Gheddoprinz-117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)