brauche hilfe beim flammenwerfer (Combat Arms)

hi leute ich habe mir nen flammen werfer gekauft und ich weiß net wie ich dennn benutzen solll ich kann denn nicht in ein slot rein tuhen wie die anderen waffen und habe schon ein backpack das ws da steht man braucht ein speciales backpack das habe ich und noch so ein teil für 900nx.da sind so 3 blaue felder drauf und drin steh Sb auf allen drei.bitte brauche drinegn hilfe dabei bitte bitte bitte

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 00:36 von Killermann

3 Antworten

hmm normal is des net so probier es mal in das erste fach zu tuhen wenn es net geht ab SSG1 oder so bekommt man ein special bagpag vllt ab dann

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 13:15 von killerfelix7

Bist du Spec ? ich hatte den gleichen problem auch.. ich kaufte mir den und BAAM konnte ned anlegen hab dann wider weg ( waren 7tage vorbei ) und jetzt weiss ich wieso hab nen vid in Youtube gesehen und du must specialist sein. Du brauchst Codname Hawk/Codname Scorpion ( für jungs ) oder Codname Viper/ Codname raven ( für mädchen ) Also Add mich einmal in Combat Arms EU ! dann schicke ich dir vill ! heheXDistgem ( add den pls ) Oder du kaufst den selber in Shop bei Special Scorpion is im mom kostenloser und 2.222 nx ! SALE ! und Hawk etwas mit 3.000


Also viel spass ;)

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 16:48 von Harry-Potter-gamer

ähm und.. Du brauchst den teil für 900nx wenn du specialist (codname) bist dann kannste Z.B flame und m32 nehmen oder so ;)

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 16:50 von Harry-Potter-gamer

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)