Bin ich durch? (AC - Brotherhood)

bin ich durch?
ich hab mit desmond den apfel geholt und hab lucy umgebracht (ach ja MUSS man die umbringen?) danach bin ich umgekippt, die credits kamen und plötzlich war ich wieder ezio

aber hauptmissionen hab ich auch keine mehr
wenn das wirklich das ende war dann war das ja ein scheiß ende
kommt da noch was?

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 00:37 von Rylo

8 Antworten

du kannst noch mehrere missionen von catarina machen. leonardos maschinen wenn noch nicht erledigt? und natürlich alle nebenmissionen z.B missionen von der diebesgilde, kurtisanenaufträge...

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 02:19 von simu_7

Die Story ist jetzt abgeschlossen und wenn man so eine Frage stellt schreibt man normal SPOILER drüber. -.-

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 10:18 von gelöschter User

Assassins Creed 3 wird in Frankreich spielen in der französichen Revolution

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 11:58 von God_of_Nudelkuh

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
na das hört sich doch nett an
ich hab gerade kb zu schaun zockt man da immer noch ezio (meine geschichtskenntnisse sind nicht die besten)



noch ne andere frage kann es sein dass claudia, nachdem die assassine ist nicht mehr in dem bordel ist? ich hab mal nachgeschaut wegen quests und so aber na ja die war weg

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 12:31 von Rylo

Also Ezio spielt man im Zeitalter der Revolution bestimmt nich mehr und Claudia ist dann nicht mehr im Bordell wenn du alle Missionen gemacht hast.

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 13:41 von The_gaming_Master

ja ok um 1800 rum dürfte der nicht mehr leben... leider, ezio is cool...

ich hätte aber auch nix dagegen wenn die ein remake von ac1 machen... nur geiler und nicht so stumpf


ach ja is euch auch mal aufgefallen in acb dürfte ezio glaub ich so um die 40 sein, aber außer dem bart hat der sich nicht verändert seit anfang ac2
die schwester und alle anderen haben sich auch verdammt gut gehalten

nur bei der mutter sieht und hört man dass die gealtert is xD

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 19:06 von Rylo

stimmt is mir gar nich aufgefallen^^

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 16:12 von The_gaming_Master

ein remake vom ersten ?
warum denn
es würd sich erst ein remake lohnen wenns die neuen konsolen gibt und dann auch alle teile
glaubs aber eh net dass es irgendwan mal ein remak gibt

vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden

Antwort #8, 24. Januar 2011 um 20:45 von NikdeNik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)