Wo sind die Monster? (Rapala Pro Bass Fishing)

Moin

kann mir mal bitte einer sagen wo sich die Monsterfische aufhalten.
Ich bekomme das nicht geregelt. Ich angel mir die Daumen wund und es beißt keiner an, ich hab noch nicht mal einen gesehen.

Vielen Dank im voraus

LG
UN

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 00:51 von star8ball

3 Antworten

Zuerst musst du in der Fisch-o-Pedia auf die Seite von einem der Seen gehen, im letzten Abschnitt der Seite sieht man die "Monstersichtungen" in diesem See z.B.: Lake Mead: Jack der Hecht wurde letzten Sommer abends gesichtet.
Dann gehst du im freien Fischen zum entsprechenden See und gibst die passenden Konditionen ein z.B.: Lake Mead: Saison: Sommer, Tageszeit: Abends.
Anschliesend öffnest du die Angelkiste, wenn du die richtige Saison und Tageszeit eingeben hast findest du dort auch den entsprechenden Fisch, nun musst du den passenden Köder und die passende Schnur sowie dei richtige Rute auswählen um die maximale Sternzahl zu erreichen, wenn du jetzt die Angelkiste verlässt wird Jack auf dem Fischfinder blau markiert sein.
In der Fisch-o-Pedia kannst du dann die Lieblingsbedingungen des gesuchten Fisches nachlesen z.B.: Hecht: Mag gern felsige Ufernieschen mit viel Deckung.
Jetzt kannst du den See nach passenden Stellen absuchen, wenn du die richtige Stelle gefunden hast wird sie auf der GPS-Karte mit einem blauen Punkt markiert, wenn du dann auf den Fischfinder umschaltest wirst du einen großen blauen Fisch finden den du nun fangen kannst.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 14:45 von luki16

Hey

vielen Dank probier ich gleich mal aus!

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 14:56 von star8ball

Mein Vater und ich kämpfen gerade gegen Jack.
Er hat in 1 sek. den ganzen Hacken verschlungen.
Er wiegt 42,58 kg.
...
etwas später
4 m
5 m
4 m
2 m
3 m
1 m
3 m
1 m
WIR HABEN IHN.
WAS MAN MUSS IHN FREILASSEN
OK MAN NAJA HHHHMMM.
Ein Abenteuer.

Antwort #3, 11. Oktober 2014 um 21:30 von Lancer2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rapala Pro Bass Fishing

Letzte Fragen zu Rapala Pro Bass Fishing

  • Rapala Pro Bass Fishing: Wo sind die Monster?

Rapala Pro Bass Fishing

Rapala Pro Bass Fishing spieletipps meint: Für Freunde des Sports ist Rapala Pro Bass Fishing eine gute Simulation. Ärgerliche Steuerungsschwächen trüben allerdings den Spielfluss. Artikel lesen
70
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rapala Pro Bass Fishing (Übersicht)