schwert im stein (Monster Hunter Freedom)

ich habe neulich dieses eine schwert hinter unserem haus rausgezogen und wollte fragen ob es sich lohnt das schwert auszubauen?

mir kam das schwert ziemlich schlecht vor aber naja vllt ist es ja besser als ich denke.

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 01:04 von godofwar0000

8 Antworten

Ich hab schon alle sachen um es zu verbessern hab schon stufe ***** fertig aber ich hab es verkauft weil ich es schlecht fand am anfang als ich es gekriegt hab.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 01:13 von frickyfricky

ok ;)

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 01:17 von godofwar0000

Also es lohnt sich das ding auszugauen zu den legendenklingen vor allem sieht es dann auch geil aus als Doppelschwert.

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 11:53 von Scoorpyn

Aber die Sachen die man braucht sind ja übelste schwer ranzukommen.

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 14:52 von Bino07

Das einzige was mir fehlt is nur noch ein Monoblos Herz.

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 14:59 von Scoorpyn

des hab ich schon aber ich hab meine waffe von anfang an verkauft.

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 15:26 von frickyfricky

Von welchem Monoblos hattest du es denn bekommen?

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 15:51 von Scoorpyn

vom normalen

Antwort #8, 23. Januar 2011 um 15:54 von frickyfricky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link