Polizeimissionen (GTA 4)

weiß jemand ob es irgendwo eine polizeiuniform gibt?,oder ob rs irgendwo ein FIB,aka;FBI auto rumsteht?außerdem,für was ist den eigentlich unterstützung anfordern,wenn eh keiner kommt?

Frage gestellt am 26. Mai 2008 um 19:15 von cooligan

7 Antworten

1. Polizeiuniformen gibts nicht.
2. bei mir zumindest kommen bei 6 sterne die FIB-Autos.
3. Natürlich kommt unterstützung...musst aber meines wissens im auto warten und darfst keine sterne haben.

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 19:18 von Xx-IceCold-xX

ja,aber wenn du in der jeweiligen polizeimision bist,kannst den polizeicomputer gar net mehr aktivieren,über 911 ist die leitung überlastet,also,kann man während der polizeimissionen keine unterstützung anfordern,oder?2.ich meinte,ob irgendwo win fib auto zum knacken rumsteht,damit dass zivilfahnder mäßig rüberkommt ,wenn man die missionen macht.

Antwort #2, 26. Mai 2008 um 19:26 von cooligan

Also ich hab alle 3. inseln frei war bei jeder polizeistation und da stand nie ein FIB-Fahrzeug. Ja und das du keine unterstützung in einer misse oder bei den polizeimissis anfordern kannst ist klar...sons wärs zu leicht..ist halt so vom spiel programmiert^^ aber du kannst ja mal versuchen Dwayne Forge anrufen ob der dir unterstützung schicken kann.

Antwort #3, 26. Mai 2008 um 19:32 von Xx-IceCold-xX

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Aber ich habe mal uterstützung geholt in einer mission dann haben die polizisten dann alle umgebracht die ich musste und dann war die misson erfüllt und ich muss keinen schuss loslassen^^

Antwort #4, 26. Mai 2008 um 21:03 von Grand-Theft-Auto-iv

bei welcher misse war das?

Antwort #5, 26. Mai 2008 um 21:04 von Xx-IceCold-xX

Weiss nicht mehr genau aber ich musste ein paar van's in einem hinter hof zestören!

Antwort #6, 26. Mai 2008 um 21:14 von Grand-Theft-Auto-iv

Die Misson heisst Liquidize the Assets

Antwort #7, 26. Mai 2008 um 21:19 von Grand-Theft-Auto-iv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Red Dead Redemption 2: Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Nur noch viermal müssen virtuelle Cowboys in spe jetzt schlafen, bis sie sich endlich in die Welt von Red Dead Red (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link