Aschener Lao shan Lung (MH Freedom Unite)

Ich kann den auf jr4 nicht verjagen ich Haue die ganze Zeit drauf am Schluss als die Zeit abgelaufen ist hatte das fort noch60prozent er ist dann aber nicht verjagt gewesen habe es alleine und zu zweit versucht WISO Konten wir ihn nicht verjagen

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 08:19 von thomasas

6 Antworten

entweder habt ihr schlechte waffen, oder ihr kämpft schlecht

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 08:28 von DancesWithKhezus

wenn ihr ihm zu wenig schaden zufügt dann hat man am schluss verloren

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 09:42 von Kill-Freak-98

ich hab allein gemacht mit ceanataur rüssi s und säbel von lunastra und natürlich mit vielen bomben+ (große bomben)

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 10:11 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hey mach dir feuerdrachen schwert und verbessers zu glimm dann schaffst du des locker

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 10:20 von Kill-Freak-98

Feuerdrachenschwert welcher jr kriegt man das nicht vom roten Lao Shan Lung wen ja wie schalte ich den frei

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 10:56 von thomasas

ja stimmt du has recht ich glaub du muss bei der oma all e quests machen dann kommt der und in der versammlungshalle gibts auch ein aber den weiß ich nich mehr

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 11:01 von Kill-Freak-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)