drachenzähne (FF 8)

hi brauche drachenzähne für die waffe löwenherz wo finde ich die

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 08:32 von xXPabloXx

1 Antwort

Hiho,
vom Schmelzdrachen (lv 1-29,Esthar/Grandidieri-Wald oder Galbadia/Das tor zur Hölle)
Drachen-Isolde (lv 1-100,Trabia/Vicke-Eisebene oder Galbadia/Das tor zur Hölle)
Archeodino (lv 20-29,B-Garden/Übungshalle oder Balamb/Alclad-ebene).
Hab meine Drachen-Isolde im tor zur holle geholt, is aber ziemlich heftig bei morbol würde ich beine in die hand nehmen.
Mit wandler geht leider garnichts.
Hoffe Ich konnt dir helfen.

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 23:08 von SkiLL1624

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link