Roboter (Sims 2)

kann mir bitte jemand helfen ich hab alles ausprobiert aber ich werd nie zum roboter bitte ich brauch hilfe

Frage gestellt am 26. Mai 2008 um 19:16 von laloi

9 Antworten

Wie roboter ?

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 19:18 von jan132

bei open for buisness sin roboter, aber dass ein sim zum roboter werden kann hab ich no nie gehört.kp wie das gehen soll.

Antwort #2, 26. Mai 2008 um 19:24 von raspberry

also ich weiß, wie man sich so ein kostüm anziehen kann. also du musst in der nachbarschaft den boolprop cheat eingeben und dann gehst du auf familie erstellen und gibst N ein. dann müsste da bei den hinteren klamotten so ein roboter kostüm sein.
hoffe konnte dir helfen...

Antwort #3, 26. Mai 2008 um 20:25 von TopAgentinX

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Servo
Das Erweiterungspack Open for Business wird benötigt!

Wie bekomme ich einen Servo?
Indem dein Sim ihn auf einer Werkbank baut.
Dann kann er entweder wie jedes andere erstellte Objekt verkauft werden oder installiert werden.



Wie läuft die Installation ab?
Wähle mit deinem Sim den Servo und klicke auf „Installieren als…“. Jetzt kann gewählt werden, ob dein Servo männlich oder weiblich sein soll. Dann kannst du ihm noch einen Namen geben und sofort wird er als neues Familienmitglied angesehen.



Was sind die Eigenschaften eines Servo?
Der Servo hat die gleiche Persönlichkeit wie der Sim, der ihn installiert hat.
Er bekommt zusätzlich je 10 Fähigkeitspunkte für Kochen, Mechanik und Sauberkeit.
Er bekommt die gleiche Zahl an Punkten aller anderen Fähigkeiten wie der aktivierende Sim.
Außerdem einen per Zufall ausgewählten Talent-Orden.
Und erhält die gleiche Lebenslaufbahn wie der installierende Sim.
Ein Servo hat nur folgende Bedürfnisse: Power, Spaß, Freunde, Umgebung. Power ist mit der Energieanzeige zu vergleichen, wird aber am Tag im Freien vom Servo selbst aufgeladen.
Ein Servo kann durch eine Eigeninteraktion Abendkleidung anziehen. Andere Kleidung ist nicht möglich.



Wie verhält sich ein Servo?
Ein Servo kann wie ein normaler Sim z.B. Techtelmechtel haben, heiraten und arbeiten. Servos können aber z.B. nicht verbrennen, altern, verhungern und krank werden.
Ein Servo kann einen Defekt haben, was Stimmungsabfall, Chaos, Selbstzerstörung und sogar den Tod eines normalen Sim durch einen Stromschlag seitens des Servos zur Folge haben kann. Es muss abgewartet werden, bis der Servo kein Power mehr hat und kann dann repariert werden.
Ein Servo kann durch die hohen Fähigkeitspunkte perfekt kochen, reparieren und saubermachen, mit Kindern umgehen und sucht ständig nach Orten, die den Sims das Leben erleichtern, wie z.B. Hausarbeit. Dadurch erspart man sich ein Hausmädchen und den Reparaturdienst.

Antwort #4, 27. Mai 2008 um 16:56 von smile

Oh Danke!
LG TopAgentinX

Antwort #5, 27. Mai 2008 um 19:03 von TopAgentinX

wo find ichs denn?

Antwort #6, 29. Mai 2008 um 18:52 von laloi

wo bekomm ich den servo

Antwort #7, 30. Mai 2008 um 06:50 von laloi

dazu braucht man erst den goldenen talent orden. aber man kriegt den servo auch mit einem cheat: boolprop testingcheatsenabled true
dann auf den sim und auf mehr, spawn, mehr, dann new servo.

Antwort #8, 30. Mai 2008 um 16:52 von TopAgentinX

danke

Antwort #9, 31. Mai 2008 um 09:03 von laloi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)