Probleme bei Charaktererstellung (HdR Online)

Ich hab mir das Spiel schon zweimal gedownloadet, ich habe sogar noch einen Acc gemacht, aber jedesmal wenn ich zu dem Fenster mit der Erstellung der Charakters komme, steht in dem Feld mit den Rassen nur ''Männlich/Weiblich''. Ich weis jetzt echt nicht mehr weiter denn ohne eine Rasse auszuwählen komme ich gar nie ins spiel rein. Es hat alles korrekt installiert, sonst würde ich doch garnicht bis zu dem punkt kommen oder? Ich hoffe ihr wisst weiter.

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 10:03 von Blacksayan

6 Antworten

Stell mal auf Directx9 runter, falls du das nicht schon so hast. Ich meine da was im Forum gelesen zu haben, dass da die Grafik rumzickt...

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 12:08 von sisgard

Ja danke, ich hatte au directx10, jetzt gehts endlich :D
aber schon komisch das es die neue version nicht lesen kann, dabei sollte die ja besser sein und nicht das gegenteil^^

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 12:01 von Blacksayan

Wie kann ich des denn umstellen? habe dasselbe Problem! Kann keinen Charakter erstellen.
Vielen Dank schonmal

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 13:35 von susimueller

Naja, das Naheliegenste- in den Optionen, irgendwas mit "Hardewarestufe der Grafik" müssts sein. Einfach mal ein bissel gucken, so oft wirst du "DirectX" nicht in den Optionen stehen haben.

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 16:24 von sisgard

Okay cool habs gefunden funktionier super!
Danke nochmal

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 12:25 von susimueller

Hi,ich habe das gleiche problem habe das mit directX gemacht,muss ich es jetzt auf directX9 setzen weil da keine andere option ist,oder was muss ich jetzt machen?

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 15:10 von Moritz5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)