Muss Jado Besiegen (Spectrobes - Ursprung)

Ich habe ein team von diesen Kaktusdrachen,Rygazelle,Zenpyra
Zappizor(oder so auf jedenfall letzte stufe),Spikenor
und das Spectrobe das mann im Slayso turm bekommt keine ahnung wie der heißt.
Ich habe alle spezialatacken vorbereitet also voll bei jedem
und wenn ich alles nacheinander verballere dann Hat Jado
noch die hälfte und dann rastet der völlig aus und setzt attacken
ein die man kaum ausweichen kann ich setzte den leozapper ein.
aber der Jado lässt mir keinen sicherheitsabstand
danke für antworten.^^achja mein team hat level 44-60

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 10:34 von XSpikenorX

6 Antworten

entwickele mal komainu(das anfangsspectrobe)zu tertiär komadoros.der kann stark zuschlagen(zieht jado ein zehntel der leben ab)und feuerbälle spucken(ein fünfzehntel der leben).wenn der level 50-60 ist,kannst du jado locker fertig machen.
P.S.:hol dir noch einen freund dazu.der ist dann das spectrobe und das ist so total cool!

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 17:03 von dino05

ich gebe dino05 recht
die tertiär form von komainu ist äußerst stark
und wie wärs wenn dus auch mit leozar probierst denn seine spezialattacke ist RIESIG wenn sie trifft

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 19:44 von Lezareno

Nemm gakazoha.

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 17:56 von Freakstar

gakazoha hab ich schon das ist spectrobe das mann in Slayso bekommt

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 14:25 von XSpikenorX

srii ich bin die schwester mein kleiner bro hat das geschrieben daher kann ich dir net weiter helfen :)

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 17:39 von Freakstar

das mit leozar kann ich bestätigen(ich habe nur mit ihm den ultimativen krawl besiegt,nachdem alle anderen spectrobes kaum genützt hatten).also ich würde dir das team hier empfehlen:
leozar,komadoros,zazanero(nur am anfang),zappizor,torgallup,dongiga,letzten kannst du dir aussuchen.

zappizor hast du ja schon,der hat hat eine starke spezialattacke.auf lvl.70 ist der total mies.
zazanero ist stark gegen langsame gegner.
torgallup hat eine fähigkeit,die dafür sorgt,dass bei einsetzen der spezialattacke die ladeanzeige nur um 40% sinkt.
dongiga hat eine starke spezialattacke und bewart dich mit hilfe seiner bonusfähigkeit davor,umgeworfen zu werden.leozar&komadoros sind ja schon oben beschrieben.

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 09:24 von dino05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)