Medizin für Rosettas Vater (Rune Factory Frontier)

Rosetta ist nun bei mir schon eine Zeitlang weg. Lara hat bei mir 3LP. Wann gibt sie mir das Rezept für die Medizin?

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 10:37 von Atochi

3 Antworten

ungefähr...zwei wochen nachdem rosetta weg war.
irgendwann spricht rosetta an einem der feiertage davon das lara jetztsich mal ihren vater angucken geht.
übers wochenende ist sie dann weg. und wenn sie wieder da ist...musst du vielleicht noch 2,3 tage warten und immer mal mit lara reden.
irgendwann giebt sie dir dann das rezept für den vater.

im den rezept steht, das du energy-drink-X herstellen sollst...mit wenigen labor leveln kannst du das aber nicht herstellen.

ich bin einfach auf die walinselflosse zu den ganzen türmen gegangen und hab bei einem bestimmten turm eine kiste geöffnet...da kam der trank heraus.
den hab ich dann einfach rosetta gegeben das fonktioniert also auch.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 12:00 von MangaManga

aller dings brauchst du bei lara keine 3lp das hat bei mir auch so fonktioniert...sue hatte einen freundschaftspunkt und einen halben lp!^^

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 12:02 von MangaManga

Alles klar. Danke.^^

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 13:16 von Atochi

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)