Ho-oh (Pokemon Heartgold)

Ich bin schon lange auf der Spitze des Glockenturms und weiß einfach nicht wie ich Ho-oh herbeirufen soll.Wie macht man das?

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 10:39 von Darcy

6 Antworten

Spiel einfach den normalen Spielverlauf weiter, Das Ho Oh krigste noch nicht.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 10:49 von Spiele_zocker_2

Naja,habe mich nämlich gewundert weil ich schon alle Orden habe und so,bin gerade bei den Kimono Gils.

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 15:57 von Darcy

hast du den dukatia city raditurm gemacht den musst du zu erst von teamrocket befreien

danach gibt dir der chef vom raditurm die buntschwinge

danach gehst du wieder zum Glockenturm dann wird ho oh erscheinen

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 18:47 von Blaufasan

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Seit ihr alle ungenial oder so?
KLARGLOCKE?
Kimono-Girls Besiegen?
Schreibt nur wenn ihr ne ahnung habt!

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 21:25 von Ancalagon3

ich hab ahnung nur dass ich statt Buntschwinge nicht Klarglocke geschrieben habe ist doch das gleiche

auf jeden fall bekommt man die vom chef des Radioturms in Dukatia City wenn man team rocket besiegt hat

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 13:05 von Blaufasan

Hey danke danke Leute,habe ihn jetzt!

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 14:01 von Darcy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link