virus entschärfen (Fallout - New Vegas)

hey leute kann mir bitte jemand helfen.ich muss im hidden valley bunker einen virus entschärfen.aber ich schaffe es nie.was genau muss ich da eigentlich machen?und wie schaffe ich es?

danke

skate

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 10:44 von skate

12 Antworten

also dui sagst dem ich machs. dann speicherst sachst wo alle sind ladst wieder bis weißt wo alle sind und ladst dann noch einmal um dann schnell zu den betroffenen pc zu gehen und den virus zu fangen.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 12:44 von gelöschter User

Häähhh? Könnte mir das jemand noch besser erklären

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 18:43 von skate

ohh man du speicherst dann schaust du wo die sind ladst und gehst dann zu denn betroffenen terminals was ist daran so schwer zu verstehen.

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 20:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Sry.man muss ja nicht gleich durchdrehen.

Danke

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 21:53 von skate

sorry hab mich da grad über was voll aufgeregt.^net über die frage

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 21:59 von gelöschter User

zum glück gibt es für das spiel keine cheats weil sonst würde jeder cheaten.

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 12:18 von F-KIN

des könnt man aber schlecht cheaten

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 14:26 von gelöschter User

nein sooo meinte ick das nicht weil die erklärung von dir deswegen mit speichern und laden darauf meinte ick zum glück gibt es keine cheats für das spiel weil das ist ja wie cheaten dann verstehst.

Antwort #8, 24. Januar 2011 um 14:38 von F-KIN

wieso soll des cheaten sein anderst kann man des net schaffen es sei den man hat ein Rießen Haufen glück
und auch ja ich hab fallout 3 (NV Hardcore) auf sehr schwer gezockt ohne cheats und einmal (nicht bei NV)mit 3 mal darfste raten was mehr fun machte.

Antwort #9, 24. Januar 2011 um 16:38 von gelöschter User

naja bestimmt ohne cheats weil die freude dann größer ist was erreicht zu haben.

Antwort #10, 24. Januar 2011 um 16:41 von F-KIN

du sagst es.

Antwort #11, 24. Januar 2011 um 17:46 von gelöschter User

aber ick hab die mission gestern auch nochmal gemacht nur so zum spass und wenn er wissenschaft von 70 punkte hat brauch er nur zwei viren finden weil einen haben die dann schon gespeert :)

Antwort #12, 25. Januar 2011 um 11:59 von F-KIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)