also ganz ehrlich ich find ja den vorgänger besser geht euch des auch so (Ace Combat - Joint Assault)

steht oben

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 11:05 von Kill-Freak-98

4 Antworten

mir jetzt nicht grad. am anfang hat mir der vorgänger auch mehr gefallen. aber nach der zeit, wo man neue teile usw. frei hatte hat es echt übelst spaß gemacht. vorallem sind ein paar neue spezialwaffen dabei. sogar für meine f-15 (ich liebe diese flugzeug) und man kann hald alles verbessern

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 16:32 von axel83a

Die Missionen fand ich im alten Ace wirklich besser und irgendwie gabs auch mehr Story als im neuen Ace Combat.

Was mich aber wirklich nervt, ist dass es kaum bis garkeine Missionen gibt, die für Bomber geeignet sind. Außer vielleicht Mission 6 kann man alles besser mit Jägern abschließen.

Ansonsten Steuerung, Grafik, Online-Modus alles ganz nett.
Auch wenn in letzter Zeit kaum noch wer online ist.^^

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 22:34 von Blubblub

na ja die mission in nevada ist auch gut geeignet für bomber un die mission 3b ist auch garnicht mal so schlecht.ich hab beide spiele gespielt ungd fand den ace combat 10 total kake vieleich wiel ich den joint assault zu erst gespielt habe.an sonsten viel spaß noch beim zocken.;-)

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 10:44 von LightningSU-37

Du kannst Bomber auch für die Kämpfe gegen die Luftfestungen benutzen, um deine Fähigkeiten zu trainieren und um Spaß zu haben. Und zu zeigen, dass du es drauf hast.
Ich schieße gerne auf ziele aus 4,5 Km Entfernung und treffe sie natürlich auch (Standard-Raketen).

Antwort #4, 19. Mai 2013 um 20:08 von Sulejmani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Combat - Joint Assault

Ace Combat - Joint Assault

Ace Combat - Joint Assault spieletipps meint: Tolle Präsentation, massig Flugzeugmodelle, intuitive Steuerung: Wer spannende Dogfights mag, steige ein und fliege eine Runde mit! Artikel lesen
82
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Combat - Joint Assault (Übersicht)