oder why (GTA San Andreas)

warum wenn ich in ein server gehe dann ladet er und gleich nach laden vomt crash server oder son sch**** sorry die belaestigung aber ich hasse mein neun pc -.-

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 11:10 von ab50ULT1M3R

7 Antworten

Vllt. hast du nicht die v1.0 von GTA SA.
Vllt. hast du defekte Modifikationen installiert.
Vllt. hast du eine andere MTA/SAMP Version als der Server.
etc.

Ist das bei jeden Server so?
Meinst du echt, dass der Server crasht und nicht nur dein MTA/SAMP?

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 12:22 von Andreas_Blaster

ehm bei jedem serv is das so kann sein ja und jetzt spinnt mein gta ueberhaubt -.-

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 13:26 von ab50ULT1M3R

vielleicht is dein ping zu hoch?

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 15:20 von cheater222

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
...und eine Neuinstallation hilft auch nicht weiter?

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 19:47 von Andreas_Blaster

hab ich auch schin versucht immer wieder flieg ich egal was ich tu und hab nich mal gemoddet

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 22:43 von ab50ULT1M3R

Was steht denn dort als Meldung?
(Screenshot von dem Fehler/Problem wäre ganz hilfreich)

Nicht immer sind die Serverversionen mit deiner SAMP Version kompatibel. Achte also drauf immer die neuste Version zu haben und achte auf die Angaben vom Server. Manchmal steht da welche Version der Server benutzt (aber nicht immer).

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 20:44 von Andreas_Blaster

ja ich hab schon geschaft ich hab keine lust mehr an online zocken ich hab gesehen also ich find ned so toll

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 11:43 von ab50ULT1M3R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)