Blooper (Mario Kart)

Blooper ist das schlechteste Item, nicht wahr?

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 11:27 von oOBAMOo

19 Antworten

Naja, eigentlich nicht. Denn wenn ein anderer Fahrer den Blooper an dir auslässt, macht es dir eigentlich nichts aus. Aber den anderen Fahrern schon, sie sind viel langsamer und schlingern auf der Bahn. und dann kannst du die anderen überholen. Ich finde, die Banane ist das schlechteste Item.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 13:05 von thofi99

auch falsch wenn du banane hast ist das sehr gut denn weenn auf dich mit rot. panzer geballert wird kannst du geradeaus fahren und im letzten moment banane nach hinten lasen daann knallt der panzer gegen die banane und du bist sicher

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 13:40 von feurhand

blooper ist das beste item!

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 19:27 von XTF-379

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
nein, immer noch nicht.

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 11:18 von oOBAMOo

Bananen sind total gut, die kann man in die härtesten Kurven legen, und die Anderen aus der Bahn fegen, aber Blooper...

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 11:29 von oOBAMOo

Ich finde das schlechteswte Igem ist die Schwindelbox;)

Die macht eigentlich garnix (die kann nix abwehren) und auch die Computerspieler fallen auf die herein;)


Liebe Grüße

yoshi777

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 11:36 von yoshi777

Das letzte stimmt, die Banane muss man nicht mal loslassen, der Panzer (alle außer der blaue) werden trotzdem abgewehrt.

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 18:05 von thofi99

Schwindelboxen sind am besten auf der Hängebrücke in DK´s Dschungelpark

Antwort #8, 25. Januar 2011 um 20:38 von oOBAMOo

Wer ist das?

Schick mir mal bitte einen Link über en;)

Lg

yoshi777

Antwort #9, 25. Januar 2011 um 20:43 von yoshi777

Oh... Ich habe gerade auf sein Profil geschaut und dort stand, er hätte die Mitgliedschaft beendet oder er wurde gesperrt...Na jedenfalls ist das so ein Hanswurst, der schlimme Schimpfwörter bei den Antworten benutzt. Schau mal hier:
/wii/mario-kart-wii/fr...
Oder hier:
/wii/mario-kart-wii/fr...
Der Typ hat sie nicht mehr alle!

Antwort #10, 26. Januar 2011 um 09:26 von oOBAMOo

Wow das ist hart;)

Der benutzt wirklich Begirffe wie..

Ich habe auch mal die Meinung über dne geschrieben beim 2ten;)

LIebe Grüße

yoshi777

Antwort #11, 26. Januar 2011 um 11:20 von yoshi777

Der beantragt bestimmt Harz 5.

Antwort #12, 26. Januar 2011 um 11:39 von oOBAMOo

Ja da hast du recht;) Obwohl das heißt ja Hartz 4 aber der beantragt bestimmt beides;)

LIebe Grüße

yoshi777

ps: oOBAMOo du hast eine Nachricht zu der eien Frage mit dem Laytonzocker oder so geantwortet, aber die Antwort wurde gelöscht;)

Antwort #13, 26. Januar 2011 um 11:41 von yoshi777

Ja, ich weiß. Manchmal wurden hier sogar Fragen gelöscht!
Und mit Harz 5 meine ich NOCH mehr als Harz 4.
Ich weiß schon, dass es Harz 4 heißt!

Antwort #14, 26. Januar 2011 um 14:24 von oOBAMOo

Ja, ich weiß. Manchmal wurden hier sogar Fragen gelöscht!
Und mit Harz 5 meine ich NOCH mehr als Harz 4.
Ich weiß schon, dass es Harz 4 heißt!

Antwort #15, 26. Januar 2011 um 14:24 von oOBAMOo

Ja, ich weiß. Manchmal wurden hier sogar Fragen gelöscht!
Und mit Harz 5 meine ich NOCH mehr als Harz 4.
Ich weiß schon, dass es Harz 4 heißt!

Antwort #16, 26. Januar 2011 um 14:24 von oOBAMOo

Ja, ich weiß. Manchmal wurden hier sogar Fragen gelöscht!
Und mit Harz 5 meine ich NOCH mehr als Harz 4.
Ich weiß schon, dass es Harz 4 heißt!

Antwort #17, 26. Januar 2011 um 14:24 von oOBAMOo

warum haben die das 4-mal gepostet?!?
OMG

Antwort #18, 26. Januar 2011 um 14:32 von oOBAMOo

Nun da habe ich keine Ahnung;)

Das ist auch manchmal bei mri so^^

Lg

yoshi777

ps: Bist du krank oOBAMOo? Weil du hast eine Nachricht so früh geschrieben;)

Antwort #19, 26. Januar 2011 um 20:55 von yoshi777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)