wie komm ich weiter ? (FF 12)

Ich bin auf dem kampfschif und kann nicht die Richter und die anderen 4 besigen.

bitte hilft mir schnell leute

ich wer euch dankbar!

:D:D:D:D

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 11:38 von keks01

5 Antworten

Konzentrier dich auf die Richter. Die Ritter verschwinden dann automatisch, wenn die Richter besiegt sind.

Tipp: Falls du schon ein paar Mobs erledigt und im Rang eine Stufe aufgestiegen bist und dir im Clan die Belohnung abgeholt hast, dann haste auch 2 Elimini Splitter.
Versuch im Kampf die 4 Ritter zusammenzu kriegen und wirf dann einen Elimini Splitter auf die. Mit Glück sind dann alle 4 Weg.

Die Richter kannste aber nicht Eliminieren, nur die Ritter.

Heb dir den anderen Splitter auf.

Falls du die Splitter nicht hast, mußt du normal kämpfen.
Schau auch, wen Vossler angreift und geh dann mit deiner Truppe auch auf den. So kannste schnell einen nach den anderen ausschalten. Besser alle auf einen als jeder einen anderen.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 11:47 von linao

welches lvl. muss ich sein ?

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 11:53 von keks01

Hier haste mal ne Levelempfehlung für deine nächsten Orte.

- Schlachtschiff Leviathan Level 11
- Himmelsstadt Bhujbera Level 11
- Westwüste Dalmasca Level 13
- Ogir-Yensa Sandsee Level 13
- Nam-Yensa Sandsee Level Level 13 (mit Vossler im Team sollte das Leveln kein Problem sein)
- Grabstätte Raithwalls Level 17
- Leichter Kreuzer Shiva Level 17
- Rabanastre Level 18
- Giza-Ebene Regenzeit Level 18
- Ozmone Ebene Level 18
- Garif-Heimat Jahara Level 18
- Ozmone Ebene Level 19
- Golmore-Dschungel Level 19
- Dorf Elt Level 19
- Henna Minen Level 22

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 11:58 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 12:02 von keks01

Bitte.

Noch ein Tipp. In einer Truhe kannste mit etwas Glück auch ne Handaxt (Angriff 47) finden. Damit haste eigentlich ne recht gute Waffe zu dieser Zeit.
http://www.ff12maps.com/#map:leviathan/120/411

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 12:09 von linao

Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr