Möchte das Kind retten, aber ohne zwei Prüfungen? (Heavy Rain)

Ich habe die letzte Prüfung erreicht, jedoch möchte ich sie nicht machen. Die Prüfung davor (mit dem Dealer) habe ich auch nicht gemacht. Die anderen aber schon und auch erfolgreich. Kann ich das Kind (Name sag ich nicht für die, die noch nicht soweit sind) trotzdem retten?

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 11:46 von Zebrazo

2 Antworten

ja kannst du, ich habs beim ersten mal genauso gemacht wie du ^^ (die letzten beiden prüfungen nich gemacht), nach der letzten prüfung kommt dann eine Szene wo Ethan im Auto sitzt und nach der richtigen adresse sucht, wenn du das richtige auswählst, kann er Shaun noch retten ;)

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 13:08 von velvet_tears

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
ja du kannst ihn noch retten wen du eine oder zwei prüfungen nicht machst sitzt er im auto und versucht den ort herauszufinden ... aber auch wen du mehrere prüfungen nicht machst giebt es eine möglichkeit das er seinen sohn noch retten kann

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 13:10 von Densetzu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)