Hi leute riesenproblem (Oblivion)

hab i9n nem forum gelesen das man oblivion deinstalieren muss und dann wieder instalieren muss wegen shivering isles ,die instalation lief auch gut nur jetzt weigert sich mein pc es zu instalieren beim oblivion launcher ist nur eein feld zum anklicken nämlich WWW.edlerscroll.de oder so ähnlich und wenn ich die daten der cd öffne kommt da eine fehlermeldung wo gesagt wird :NUR EIN TEIL DER REALPROCRESSMEMORY-ANFORDERUNGEN WURDE ABGESCHLOSSEN ICH HAB S AUCH SCHON PROBIERT ALLE ANDEREN OBLIVION DATEIEN ZU LÖCHEN aber das bringt auch nichts .Mein vater hat auch schon gekugt mit ccleaner und ereaser aber alles ohne erfolg bitte um schnell undgute hilfe

danke an alle die eine idee haben wie das geht

Max

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 11:48 von maximir2

4 Antworten

in der 3 ten zeile mein ich (beim erstem word) deinstalieren

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 11:50 von maximir2

ja funkioniert jetzt

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 12:50 von maximir2

nur so als tipp: was in dem forum steh war sowiso falsch als tipp wende dich lieber gleich in so seiten wie spieletipps oder guck auf wirklich offiziellen oblivion seiten sonst steht meistens eh ein haufen müll im forum

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 21:16 von marcomonus

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hab ich tausend mal nur ihr hirnis habt nie zurückgeschrieben

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 12:03 von maximir2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)