Benutzerdefinierte Stil vom Kleid nach löschen noch erhalten? (Sims 3)

Wie oben schon beschrieben ist habe ich gemerkt, dass mein Sim Probleme wegen dem Kleid hat (ich klicke auf das Kleid und exportiere und es geht nicht, darum auch der ganze Sim kann nicht exportiert werden und hochgeladen werden. Nun wenn man den Kleid, dass nicht exportieren will löscht und irgendwo eine Seite nochmal herunterlädt/ersetzt, bleibt da noch meine benutzerdefinierte Stil von dem Kleid vorher noch erhalten?

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 11:51 von Sandro125

7 Antworten

musste mir jetzt alles 3 mal durchlesen, bevor ich es verstanden habe, hoffe ich jedenfalls.
du hast ein kleid gelöscht, damit du deinen sim mal endlich uploaden kannst und jetzt willst du es nochmal downloaden und willst wissen ob dein stil noch vorhanden ist. wenn du das meinst , dann ja.
ich habe auch ein paar downloads deinstalliert und hinterher nochmal von meiner seite runtergeladen und ich hatte alle muster von den objekten, die ich mal erstellt habe wieder im spiel.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 14:32 von ruthybell

ich checks i-wie auch nicht und habs mir 4x durchgelesen und dann aufgegeben =(

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 14:45 von maumau(maumau)

Sry, dass ich so komisch geschrieben habe!
Ich kann es nicht so gut formulieren...

Ok dann mache ich es nochmal deutlicher:
Ja, also 1 Kleid will sich nicht exportieren lassen, mein Sim benutzt dieses Kleid, darum kann es auch nicht auf sims3.de hochgeladen werden.
Und dann habe ich das Kleid gelöscht, aber sind dann die vorhandenen Stille vom Kleid noch erhalten? Bzw. wenn ich dieses Kleid durch eine andere Seite downloade und ersetze, sind meine Stille noch drauf, was ich beim vorherigen Kleid gemacht habe?

Ist das so gut? Oder soll ich nochmal deutlicher machen? :D

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 14:54 von Sandro125

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
dann lies doch meine antwort, ich habe dich schon verstanden.

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 15:40 von ruthybell

Ja, aber, erscheint es noch wenn ich auf einer anderen Seite downloade?

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 15:43 von Sandro125

du machst dir ja einen kopf . wenn es schon nicht hochzuladen ist , dann würde ich es doch erst gar nicht mehr nehmen.wer weiß was es in deinem spiel anrichtet.
ob es dann auch noch von einer anderen seite her klappt , kann ich dir nicht sagen, aber so viel zeitaufwand ist es doch nicht ein kleid umzufärben.

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 15:50 von ruthybell

Nach stundenlangen Suchen und Lesen, weiss ich jetzt warum...
Ich glaube Anubis360 hat eine Exportsperre gemacht, denn alle Kleidersets gehen nicht und will sich nicht exportieren lassen..

Das ist die Seite: http://www.modthesims.info/download.php?t=41589...

Habe die Lady Gaga Leotard installiert und gerade retexturiert für meinem Sim...
Klick mal das: http://img197.imageshack.us/img197/7894/susub.p...
Links siehst du das retexturiertes Kleid...

Tja, heisst wohl, ich muss ihr eine private Nachricht senden, dass sie mir das Lady GaGa Outfits Set freigibt und ich meinem Sim wieder exportieren und hochladen kann...
Lol, hätte ich doch vorher draufkommen müssen -.-
Hat das genervt...

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 19:00 von Sandro125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)