Fragen zur Traumwelt und noch eine Frage (Pokemon Schwarz)

Hallo leute ,

Wie gesagt habe ich Fragen zur Traumwelt hier sind sie:
1.Brauch man nur einmal Traumrauch oder muss man sich immer wieder neuen holen?

2.Wie ist das mit den Pokemon da, wie Fängt man die?

3.Da hat man doc glaub ein eigenes Haus , wie kriegt man da Möbel?

4.Brauch man unbedingt WiFi um in die traumwelt zu kommen oder geht das auch so?

5.Ist die Traumwelt aufm Ds oder aufm Compi?

Nun zur meinem anderen hauptthema.

Wie ist das Team zum Durchzoken? :

Kojondo:Kehrtwende ;Sprungfeder ;Sprungkick/Turmkick;Ableithieb

Mebukijika:Wood Horn;Sprungkick;Vielender,noch kene Ahnung

Daikenki:Surfer;Vielender;Aquawelle;Eisstrahl

Washakwil:Fliegen;freier Fall;Zermalmklaue;Aero ass

Waruvial:Knirscher ;Schaufler/Erdbeben; Schmarotzer; Drachenklaue/Wutanfall

Das letzte weiss ich net Könnt ihr mir da helfen

Könntet ihr mir auch noch sagen wie das team ist; Welche Items gut währen und Was für Fähigkeiten die haben sollten danke.

Bitte viele antworten
Plumpi

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 11:57 von plumpi-der-grosse

8 Antworten

1.Also wenn du in die Traumwelt willst brauchst du eine bestimmte menge an "Traumrauch", wi fi verbindung und einen Account auf Nintendo glaub ich.
Damit du in die Traumwelt kannst musst du in deinem Account eingelogt sein und wie ich schon gesagt habe wi fi haben dann verbindest du dich mit deinem pc und spielst auf dem ds die Traumwelt.
das blöde ist du kannst nur eine stunde pro tag in die traumwelt.
deshalb ist der ganze heckmeck um die traumwelt so blöd.
z.B. du hast kein wi fi, kein account oder kein traumrauch.
Wenn du eins davon nicht hast ist die traumwelt geschichte.

Ich selbst habe kein wi fi und kein account also könnte ich das nicht spielen.

2.das weiß ich nicht

3.ich habe gehört das man da in der Welt Beeren pflanzen muss und die Möbel dann mit den Beeren kaufst.

4.wie scho gesagt MUSS man Wi-Fi haben.

5.auf dem ds

bei der letzten sache kan ich dir nicht helfen ich würd aber en Team machen mit allen VMs

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 12:35 von pokefan19283

Mit der Traumwwelt kenn ich mich net so aus, sry:) Aber ich kann dir dein Team bewerten:D
Ich find dein Team gut: Nur den Hirsch und Kroki würd ich rausnehmen, die find ich net so gut:

Hier mein Team:

Daikenki:
Attacken: Nassschweif, Eisstrahl, Surfer, Boiling water oder Hydropunpe oder vengance, kann mich selber net entscheiden:)
Item: Wellenrauch
Wesen: Mäsig, weil es Spez. Angriff erhöht und Angriff senkt, und du brauchst ja nur selten für Nasschweif eine physische Attacke
Spitzname: Daikenki:)

Maarando:
Attacken: Wild Bolt, Stärke, Vengance, Bodycheck
Item: Schwarfklaue:) Also, wenn es die hier gibt:)
Wesen: Hart, weil du mit dieser Attackenkombi keinen Psychischen Angriff brauchst:)
Spitzname: Bello

Doryuusu:
Attacken: Erdbeben, Rückkehr, Hornbohrer, Drill Liner oder Schwerttanz. Kommt ganz darauf an, was du mehr willst, ich würde villeicht Schwerttanz nehmen:)
Wesen: Hart, gleiche begründung wie bei Maarando:)
Item: Zoomlinse, also, nur wenn es das Item hier gibt:)
Spitzname: Mauli

Flampivian:
Attacken: Feuerschlag, Flammenblitz, Hamerarm, Steinkante
Wesen: Froh: Ich würd diesmal net hart nehmhen, trotz seines hohen Angriffs und geringen Spez. Angriffwertes. Ich würd eher seine 2. größte Schwäche aufpushen, seine normalstarke Initiative.
Item: Angriffsplus, warum brauch ich net zu erklären, oder?:)
Spitzname: Klops

Morbittese:
Attacken: Psychokinese, Rückkehr, Schmeichler, Seher
Wesen: Scheu, das pusht wie bei 'klops' die Initiative auf, und verringert hier aber den Angriff, den du bei Goschiruzeru aber net brauchst:)
Item: Fokusband: Gochiruzeru/Morbitesse ist eher defensiv ausgelegt. Der Spez. Angriff ist eher normal - stark. Damit mann aber sicher gehen kann, das Morbitesse noch genügend Zeit für einen Treffer bleibt, würde ich Fokusgurt benutzen, der wie die Fähigkeit Robustheit funktioniert. Sie lässt dem Träger 1 KP:)
Spitzname: Psycho

Shiburudon: Wild Bolt, Flammenwurf, Volt Change, Lichtkanone:)
Wesen: Scheu, da seine Initiaive der einzige Schwachpunkt ist, und die natürlich verbessert werden muss. Mit dieser Attackenkombination brauchst du auch eig keine physische Attacken:)
Item: X-Tempo, wir wollen ja seine Initiative noch erhöhen:)

So, ich hoffe das ist so OK:)
P.S: Nicht auf die ganzen Tippfehler schauen:)

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 18:09 von supero98

Ich scheib einfach nochmal ein team hin:)

Shinpora:
Attacken: Psychokinese, Spukball, Fliegen, Lichtkanone
Wesen: Still: Der einzige Schwachpunkt bei ihm ist ja die Spezverteidigung:) Der Angriff wird nicht 'unbedingt' gebraucht. So trifft man 2 Fliegen mit einer Klappe:)
Item: Überreste: Shinpora ist meiner Meinung nach ziemlich stark, deshalb würd ich es gern lang am Leben lassen:)

Echtanoll:
Attacken: Spukball, Power Share, Irrlicht, Psychokinese
Wesen: Scheu, seine Initiative ist ein großer Schwachpunkt und kann somit ausgegelichen werden, den angriffstypen braucht man ja net:)
Item: XSpezialangiff: Echtanoll ist wie Zwirrfinst schlecht im Angriff und Spez. Angriff. Es wär schön wenn man das ausbauen könte:)

Abagoora:
Attacken: Knirscher, Nassschweif, Eisstrahl, Erdbeben
Wesen: Froh: Frohheit erhöht die schwache Initiative und verringert den spez.Angriff
Item: Metronom: Abagoora ist sehr stark im Anfriff und hat noch dazu starke Attacken, die noch stärker werden wenn der träger Metronom trägt und eine Attacke wiederholt :D

Gigigear:
Attacken: Donnerblitz, Blitzkanone, Lichtkanone, Kreideschrei
Wesen: Mässig: Gigigear ist dowas von unlogisch, es ist zwar stärker im Anfriff, erlerntz aber nur psychische Attacken. Da muss der Spez. Angriff aufgepusht werden und der Angriff gesenkt werden.
Item:Schlohkraut: Ich find den Namen cool und außerdem heilt es alle Negativen Statusverändeerungen. :):D

Baibanira:
Attacken: Blizzard, Eisstrahl, Eiseskälte, Lichtkanone
Wesen: Hastig: Baibanitra ist eine richtige Pokemonkillmachine. Es macht sicher viele Gegner K.O. Wär aber bessser wenn es auf jeden Fall zuerst treffen würde. Ich zumindest werrde seine Initiaive noch aufpushen
Item: Xspez.Vetteidigung und sowieso Verteidigung sind Durchschnitt, also das schlechteste noch Durchscnitt:D (Das Pokemon ist einfach nur toll) :D Da es mehr psychische attacken gibt find ich es logischer seinen Spez.Verteidigungstypen aufzupushen, der sowieso ein bissl schwächer ist:O O_o

Kojondo:
Attacken: Aurasphäre, Sprungfeder, Schjaufler, Steinkante
Wesen: Pfiffig: Der Spez.Angriff wird bei Kojondo net gebraucht.
Das erhöht dafür die Verteidigung:) Kojondo muss auch defensiv stark werden:)
Item: Ich denke, das das klar ist. Um Kojondo auch gegen defensive attacken zu verteidigen würd ich ihn mit XSpez.Verteidigung aufpushen:)

So das war's. Hat ganz schön gedauert. Jo, wie beim ersten Mal, net auf Tippfehler schauen :D

Schönen Abend noch:D

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 18:11 von supero98

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
zoggt ihr das schon? auf japan oder was?

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 00:57 von Atzek

Hab die Frage beantwortet^^

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 13:19 von supero98

super danke
Supero deine teams sind auch gut das erste les ichschon zum 6. mal oder so

den hirsch nehm ich in mein team weil ich den cool find das gleiche bei kroki und ich finde man kann aus jedem poki was machen weil ich hab schon mit waumpel lv3 gegen nincada lv10 gewonnen aber ich übellege jetzt ob ich als 6. Teammitglied Diesen kronleuchter oder xytomega nehmen sol weiss noch net wen aber auch danke an dich pokefan du hast mir mit der traumwelt sehr geholfen und atzek ich spiel das noch net nur ich bin so heiss drauf das ich schon mmein team erstellen

Also im ganzen danke ich euch vom herzen ihr seid voll nett als andere von früher

Aber an alle könnt ihr mir noch helfen und mein team bewerten

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 14:01 von plumpi-der-grosse

Danke:) ich nehme deinen dank gerne an:) Und wegen dem Teramvorschlag den du so 6 mal gelesen hast^^ - Ganz unter uns - Ich kopiere iihn einfach und füge in im Text dann einfach wieder ein weil mir abschreiben zu umständlich ist^^

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 17:28 von supero98

Hätt ich auch gemacht aber den liest manhier echt oft aber du bist voll nett

Antwort #8, 24. Januar 2011 um 19:45 von plumpi-der-grosse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)