Ultimative Angriffe...? (DB Raging Blast 2)

Kann man die Ultimativen Angriffe ändern...?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 12:00 von )--Deathman--(

10 Antworten

nein, bei mir gehts nicht

aber währe echt cool

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 12:27 von gelöschter User

nein, bei mir gehts nicht

aber währe echt cool

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 12:27 von gelöschter User

ne geht nicht, ausser bei son-goku. je nach objekt hast genkidama oder super-genkidama und noch eins.

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 12:32 von Goku1ragingblast

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ja es gibt genkidama, große g, und super g,

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 16:41 von gelöschter User

aber wie mach ich das...?

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 17:38 von )--Deathman--(

aber wie mach ich das...?

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 17:38 von )--Deathman--(

du brauchst objekte die du im galaxy modus freischaltest, dann must du son goku mit denen ausrüsten und schon macht er ne andere genkidama

aber ich weiß nicht mehr wo man die objekte kriegt,
aber ich glaube das für die super g bekommst wenn du den kampf gegen die 5 ultimativ gegner bei gokus galaxy mode machst. bin mir aber nicht sicher

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 17:49 von gelöschter User

@(--Deathman--) man kann die ultimativen angriffe ändern. du brauuchst ein headset, dann musst du den namen der attacke laut schreien. so kann man auch mit vegeta super kamehame ha machen, oder am besten ist cooler finale form mit videl sprint echt lustig^^ versuchs mal^^

Antwort #8, 24. Januar 2011 um 06:30 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

wie kann ich eigentlich polunga rufen ? bei mir taucht nur shenlong auf. und das funktioniert echt, bei mir macht vegeta jetzt ne genkidama und goku nen final flash. aber kann ich auch attacken erfinden ? und kann ich auch zb. bei freezer super sayajin freezer rufen, oder passiert da garnichts ?

ich kanns nähmlich nicht mehr ausbropieren, mein headset ist kaputt ):

Antwort #9, 24. Januar 2011 um 14:54 von gelöschter User

xD und Polunga ruft man wenn man dei db 3 mal hatte beim dritten mal kommt de rimmer beim dritten mal

Antwort #10, 24. Januar 2011 um 18:11 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)