Sternschnuppen (AC Wild World)

hallo,
ich habe gehört das man wenn man eine sternschnuppe sieht auf eine taste drücken muss. Welche ist das? und dann noch was passiert wenn ich z.b. mit jemandem rede oder einen fisch fange und eine sternschnuppe kommt und ich dann auf die taste drücke?
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 12:02 von Lillebrod

5 Antworten

hallo wenn du eine sternschnuppe siehst musst du A trücken du drfst aber dabei nix haltern und mit niemandem sprchen also du kannst es nicht wenn du eine angel hältzt

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 12:06 von Fuchsschweif

okay danke eine frage noch: kommen die nur an bestimmten tagen oder jeden tag?

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 12:09 von Lillebrod

Wenn du eine Sternschnuppe siehst, musst du ganz schnell hintereinander 'a' drücken.
Wenn du was in der hand hast, oder mit jemanden redest, geht
das natürlich nicht.

Die Sternschnuppen kommen immer ab 18 oder 19 Uhr.
An jedem Tag. Es kann sein, dass du an einem Tag 5x welche
hitereinander siehst, am nächsten Tag auch aber dafür dann einen
Tag keine. Das ist normal.

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 12:16 von sternchen23

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Zählt ein Schirm auch zu Gegenständen, die man nicht in der Hand halten darf? Ich mein, wenn man eine Angel in der Hand hält, kann man keinen Baum schütteln, wenn man einen Schirm in der Hand hält aber schon...

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 14:16 von rokacasi

du... gute frage aber ich halte lieber gar nichts in der hand... sicher ist sicher aber wir können es ja mal ausprobieren

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 16:11 von Lillebrod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Eigentlich sollte die Erweiterung "Die Verborgenen" für das Action-Adventure Assassin's Creed - Origins erst am 23 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)