ger..? (Naruto - Ninja Revolution 3)

wird das game in deutschland rauskommen :Naruto Shippuden: Dragon Blade Chronicles

-welche charas sind dabei ?
-geht ein amerikanisches game auf einer deutschen wii ?

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 12:10 von gelöschter User

7 Antworten

Also in Amerika ist es bereits draußen das bedeutet es müsste auch bald zu uns kommen XD
Den Freien Kampf habe ich noch nicht gesehen aber in der Story sind dabei:

Kakashi, Naruto, Sakura, Itachi, Kisame, Deidara, Karin, Jugo, Suigetsu, Sasuke, Shikamaru, Tenzo, Sai, Neji

das sind erstmal die, die ich in Trailern gesehen habe allerdings habe ich gehört das man im Freien Kampf nur 3 Charaktere oder so benutzen kann ob es stimmt weiß ich nicht

2. nur wenn du es noch nicht zu weit aktualisiert hast am Anfang kann man noch eine extra CD kaufen damit es geht aber ab einer bestimmten Version hat man sich automatisch einen Schutz draufgeladen der verhindert das so was geht da müsstest du mal nachsehen welche Aktualisirung du hast

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 13:42 von Kakashifan073

achso und Tobi auch noch

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 13:51 von Kakashifan073

also im versus modus sind bei mir zurzeit(nur bisschen gespielt) nur naruto und sasuke

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 20:54 von armend44

na ja mir ist der Story Mode eh wichtiger XD

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 16:02 von Kakashifan073

die story ist cool aber man kann nicht wann man will speichern

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 21:59 von armend44

na ja das kenne ich schon aus Ultimate Ninja 4 kein Thema XD

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 23:12 von Kakashifan073

ya du musst kapitel durchspielen um zu speichern

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 15:27 von armend44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)